Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen Laptop

Discussion on Suche einen Laptop within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Suche einen Laptop

Hey,

ich suche einen Laptop mit dem ich Battlefield auf Niedrig packe.

Es sollte möglich sein, auf Raten zu zahlen.
Ohne Ratenzahlung bitte nicht erst posten, danke.

Falls ihr mehr Infos benötigt schreibt's einfach in den Thread.

Budget ist bei 550€..

Wenn möglich noch ein Internet Stick dazu.
Sintiax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche einen sehr guten gamer laptop
07/13/2013 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Also wie der topic schon sagt ich suche nen sehr guten Laptop die Preisklasse ist eigentlich egal aber versucht gut und günstig zu bleiben :D Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet :)
Suche einen guten Computer/Laptop
07/10/2013 - Hardware Discussions / Questions - 15 Replies
EDIT: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen ich suche einen Computer womit man Spiele auf Hoch/Ultra spielen kann Sollte Windows 7 64 Bit sein z.B Company of Heroes 2 (Sollte auf MAX auf 60-70FPS spielbar sein..) Budget liegt bei 700€ wird erhöht auf ->850€ Und sollte schon Fertig gebaut sein :D
Suche einen Laptop
10/11/2012 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies
Hey, da ich nun meinen Pc verkaufe, weil ich nicht mehr zocke etc, habe ich wieder etwas Geld und kaufe mir davon einen Laptop. Wichtig: • maximal 500-600€ • sollte groß sein • gute Webcam + Micro • schnell von der Hardware hin • sollte zum arbeiten sein • Für Photoshop geeignet
Suche einen der sich gut mit Laptop auskennt
04/09/2012 - Technical Support - 17 Replies
Hey ich hab viele viren ich benutzte Antivir avira und immer wenn ich viren entferne sind diese sofort wieder da. jetzt spackt skype und warrock(game) geht garnicht mehr brauche hilfe.
[SUCHE] jmd. der mir einen Gaming Laptop zusammenstellt/sucht
10/25/2011 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hey, ich bin auf der Suche nach einem perfekten Gaming Laptop. Ich habe bis zu 1200€ zur Verfügung. Ich bitte nun diejenigen, die wirklich Ahnung von Gaming Laptops haben, mir einen fertigen Gaming Laptop im Internet zu suchen oder einen zu konfigurieren dafür gibt es ja extra Seiten. Ich möchte ein perfektes Gaming Erlebnis haben..



All times are GMT +2. The time now is 23:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.