Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 00:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Grafikkarte (völlig planlos)

Discussion on Neue Grafikkarte (völlig planlos) within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 07/03/2013, 01:04   #16


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Ja tut es. Selbst 500W sollten noch locker reichen.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2013, 12:16   #17
 
Legery's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Aug 2010
Posts: 258
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Ja tut es. Selbst 500W sollten noch locker reichen.
ok danke, kann dann nun geclosed werden^^
Legery is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Grundlos-Planlos
02/16/2013 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
Wir sind die Grundlos Planlosen! Wenn du auch so bist das du genial bauen kannst und dich sichtbar mit der Richtigen Anerkennung Verwirklichen möchtest dann schau vorbei. Dafür solltest du bitte mindestens 16 Jahre alt sein. Dann so ganz Planlos sind wir auch nicht. ;) Wir warten genau auf dich und deinen Ideen, für Gemeinschaftsprojekte oder du baust dir deinen eigene Stadt. Noch ein paar Infos zu unserem Server: - unsere Monster droppen Geld wenn du sie killst. - ein ausgeklügeltes...
Neue Grafikkarte
07/13/2011 - Technical Support - 10 Replies
Und zwar will ich mir ne neue grafikkarte heute holen aber ich weiss garnicht was ich für ein anschluss habe express oder was wo drann kann man das sehen kann mir einer ein link schicken vllt was ich noch beachten muss usw ..
Völlig neue EVENTS erstellen?
06/26/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Leute, habe mich gefragt, wo man neue Events eintragen muss. Habe gegooglet aber nichts gefunden. Ich rede von: when login with game.get_event_flag("NEUES_EVENT")==1 begin Wo sind diese Events eingetragen? Gibt natürlich Thanks's ;)
[Servervorstellung] NewMoonWorld2..Erlebe eine völlig neue welt!
12/09/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
NewMoonWorld2 hey liebe epvpler :D. ich möchte euch gerne den BRANDNEUEN rootserver NewMoonWorld2 vorstellen! Der server ist heute (9.12.10) gestartet und freut sich auf neue und treue spieler :). Server läuft auf einem root der ieniges aushält:P bei mehr spielern wird auf besseren root umgestiegen :) Lange Rede Kurzer Sinn! hier ein paar Serverfeatures :D -braundneue selbsterstellte Quests eingebaut für neuen und größeren spielspaß ;) -neue reittiere eingebaut (man benötigt keinen...
Grafikkarte, Arbeitspeicher oder zu wenig Lüfter? Ich bin Planlos
08/05/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hallo Elitepvpers. Ich hab folgendes Problem. http://www.pictureupload.de/originals/pictures/04 0810165527_GrafikFehler1.JPG http://www.pictureupload.de/originals/pictures/04 0810165614_GrafikFehler2.JPG Seid mir damals meine Grafikkarte weg geschmort ist (das war so vor 3 Jahren) habe ich schon Probleme mit meinem Rechner. Immer wenn ich ein Spiel wie z.B. Trackmania, Wc3, Starcraft2 oder Gta4 spielen möchte fängt mein Spiel(Rechner) and zu laggen und binnen kürzester Zeit kommt es dann...



All times are GMT +2. The time now is 00:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.