Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche GTX 780?

Discussion on Welche GTX 780? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 06/25/2013, 12:14   #16

 
iKyroja :>'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 2,792
Received Thanks: 1,988
An deiner stelle würde ich noch warten bis alle anderen firmen ihre 780er
hergestellt haben und diese verkaufen weil es bestimmt um einiges bessere geben wird
wie momentan.
Ich warte auch nur auf die MSI GTX780 Lightning, sonst hätte ich schon eine.
iKyroja :> is offline  
Old 06/25/2013, 14:15   #17

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 206
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Quote:
Originally Posted by Elevenn View Post
Ja, Geld kommt schnell aber keine Ersatzteile... habe den Service schon zweimal erfolgreich genutzt... naja muss jeder selbst wissen.
Schonmal ohne den Service was getauscht?

System ist gut-
.QaDusch is offline  
Old 06/25/2013, 14:19   #18
 
Necruk's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,605
Received Thanks: 1,083
Ich hab wie gesagt dort einen pc zurücksenden wollen am gehäuse war was kaputt und da dachten die das ist zur reperatur, war ohne gold und hab direkt en neuen gehäuse bekommen(was ich garnicht wollte^^)zurück-versnad wurde von mf übernommen und geld sofort wieder überwiesen.


das ist einfach nur 5€ mehr pro bestellung für die.

mehr leistung bekommt man nicht, weil man immer einen guten kundenservice hat
Necruk is offline  
Old 06/25/2013, 14:21   #19
 
Smith Jr.'s Avatar
 
elite*gold: 85
Join Date: Jan 2009
Posts: 826
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by arraka View Post
Mit dem Gold Service könnte man sich noch überlegen ja..
Zwecks 480W wurde mir die selbe konfig nur mit der gtx 770 ans herz gelegt..also sollte reichen.
1 TB? ich glaub das werd ich nie voll bekommen..
SSD bei 1200?? nein?^^ sonst wären es ja keine 1200 euro mehr.. rein fürs Gaming lohnt es sich einfach nicht..
Und wegen dem Gehäuse ist doch absolut egal das ding hat super bewertungen und ob dort hardware im wert von 850 oder 1150 euro drin liegt dürfte egal sein
Ach glaub' mir, die 1TB werden voll. Du darfst nicht vergessen das du von den 500GB noch Windows und andere kleinere "Programme" abziehen musst. Wenn du dir also keine SSD holen solltest, dann wären 1TB in jedem Fall vorteilhafter als 500GB, zumal der Aufpreis gerade einmal bei 8€ liegt, warum also nicht gleich 1000GB?
Smith Jr. is offline  
Old 06/25/2013, 18:11   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 84
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Dean Smith View Post
Ach glaub' mir, die 1TB werden voll. Du darfst nicht vergessen das du von den 500GB noch Windows und andere kleinere "Programme" abziehen musst. Wenn du dir also keine SSD holen solltest, dann wären 1TB in jedem Fall vorteilhafter als 500GB, zumal der Aufpreis gerade einmal bei 8€ liegt, warum also nicht gleich 1000GB?
wieso 500gb? hab doch 1tb drin.. in meinem momentanen rechner hab ich 500gb und immer noch 100gb frei
arraka is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Welche Gebäude müssen in eine Stadt oder welche findet ihr gut?
01/05/2011 - Minecraft - 9 Replies
Hey Leute Ich möcht hier von euch wissen welche Gebäude in eure Stadt unbedingt rein müssen oder was ihr gut findet. Ich hoffe ihr findet die Idee gut. Also natürlich gehe ich als gutes beispiel voran und sage mal, Rathaus und Bank für Geld
Flyff hacks welche funktionieren noch und welche nicht
11/13/2007 - Flyff - 7 Replies
Hallo erstmal^^ Ich hab mal ne frage an die leute die sich mit flyff .res hacks auskennen. Ich hab mal ein älteren hack geloaded und die funken nicht richtig kann mir vllt jemand sagen welche noch funktionieren und welche nicht. Und hat jemand vllt ein Gutes TUT wo das hacken von flyff genau beschrieben wird??? hoffe ich nerv euch nicht mit meinen fragen^^ danke im vorraus P.S:Kann mir jemand vllt einen res hack geben egal ob e oder d flyff mfg Takoon



All times are GMT +2. The time now is 14:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.