Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 16:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Passt die Zusammenstellung?

Discussion on Passt die Zusammenstellung? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
_Saîtek_'s Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Oct 2011
Posts: 785
Received Thanks: 53
Exclamation Passt die Zusammenstellung?

Hallo,

ich bitte euch kurz hier drüber zu schauen und zu sagen ob die zusammenstellung passt oder man für 600€ was besseres bekommen kann :

so viel ich weiß könnt man mit den Komponenten bf3 high - ultra zocken ?!
_Saîtek_ is offline  
Old 06/21/2013, 20:01   #2
 
.Damn™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,134
Received Thanks: 171
Zahl lieber 20 € mehr und nimm nen AMD 6300. Besser für Zukünftige Angelegenheiten usw.



Sowass in der art bestellt sich nen Kumpel im Moment 590€~ jedoch ist da kein Laufwerk dabei. Den Prozesser in meinem Warenkorb mein ich.
.Damn™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Passt die Zusammenstellung ?
03/12/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Passt die Zusammenstellen so für 650€ https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/bask et_action/load_basket_extern/id/c2b63a220b0910942c d08ff572b275e48c74715ac1968610332 oder würdet ihr was ändern
Passt die Zusammenstellung?
12/21/2012 - Hardware Discussions / Questions - 21 Replies
Hallo ich hab ein PC Zusammengestellt bekommen hier der link: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/baske t_action/load_basket_extern/id/c3519222082b98fc6a4 f33ecfb7f2259acf9ac913ad7ea05f0f Nun meine frage passt das alles so kann ich was verändern OHNE groß den preis zu erhöhen oder gibt es sogar billigere komponenten die aber besser sind? Und kann ich den Midi Tower durch den austauschen würden die Teile immernoch reinpassen und würde es noch funktionieren? AeroCool Strike-X...
PC Zusammenstellung passt?
12/18/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hey, Ich wollte mir da jetzt die Weihnachtszeit vor der Tür steht, einen neuen Rechner zusammen basteln. Da ich aber noch nicht so viel Erfahrung im zusammensetzen der Komponenten habe wollte ich einfach mal Nachfragen ob folgendes Setup in Ordnung ist und was ich ggf. verbessern kann oder ob ich sogar Fehler gemacht habe. Der PC soll vorallem für Games benutzt werden. Tower: hardwareversand.de - Artikel-Information - Aerocool Xpredator X3 Evil Black Edition Netzteil:...
passt die zusammenstellung so?
07/11/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hey Servus, also ich brauch einen neuen PC der für gelegentliches Rendern + Datenspeicher (ich hab sonst nur ein LapTop) & gelegentliches Zocken falls Kumpel da ist..! ;) Also an sich hab ich keine großen Anforderungen da ich eben mit meinen derzeitigen LapTop gut zurecht komme! Was derzeit vorhanden ist (habe ich sehr sehr billig bekommen...): Netzteil: Be Quiet Straight Power E9 500W Grafikkarte: Radeon HD 6770 Ram: 8GB TeamGroup Elite DDR3 Festplatte
Passt die zusammenstellung so?
06/19/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Trigav cpu lüfter N560gtx-ti-m2d1gd5/oc grafikkarte Windows 7 home premium Intel core i7-3770k Pure power cm l8 730w netzteil



All times are GMT +2. The time now is 16:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.