Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 16:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Amerikanische Tastatur benutzen?

Discussion on Amerikanische Tastatur benutzen? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 06/07/2013, 13:19   #16
 
Excip1al's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jan 2010
Posts: 635
Received Thanks: 707
Wie macht man das dann mit Ä Ö oder Ü? Muss man da KOMPLETT drauf verzichten?
Excip1al is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Saitek Cyborg Tastatur - Gaming Tastatur mit LED Beleuchtung, Makro Tasten und mehr!
06/16/2013 - Hardware Reviews - 21 Replies
Halli Hallo an alle Hardwarebegeisterten und Hardwarefreunde. In diesem Review setze ich die Reihe meiner Reviews fort. Diesmal stelle ich die Saitek Cyborg Tastatur in Silber/Schwarz vor. Die Tastatur ist normalerweise mit dem Amerikanischen Zeichensatz bestückt. Ich habe via Mindfactory die deutsche Version erworben. Sehr interessant ist der Cyborg Modus und das eingebaute "Touchpad" um die Einstellungen zu verwalten. Als erstes eine Übersicht der Features:
Bots benutzen -> Tastatur macht was sie will
11/11/2012 - Nostale - 3 Replies
Hallo Leute! Ich möchte hier keinen bestimmten Bot ansprechen und ebenso wenig nach einem Bot fragen, dies ist lediglich eine Frage: Egal welchen Bot ich benutze, immer passiert das gleiche. Wenn ich nebenbei in Facebook oder Skype aktiv mit Freunden schreibe, verstellt sich meine Tastatur soweit, dass sie entweder alles groß schreibt, manchmal dann wieder alles klein, dann irgendwann kann ich NosTale nicht mehr maximieren.. Das wird für ganz kurze Zeit behoben, wenn ich den Task-Manager...
Frage: Giebt es ein Programm mit dem man die PC-Tastatur als Keyboard benutzen kann?
06/27/2010 - Technical Support - 5 Replies
Moin com, ich wollte fragen ob es ein programm giebt mit dem man die PC-Tastatur als keyboard benutzten kann. LG sarux
[How To]Deutsche Tastatur für FreeBSD benutzen
10/29/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
So, hier ein kleienr Guide, damit ihr nicht immer .-start sondern gleich ./start eingeben könnt. Schreibt wenn ihr im FreeBSD eingeloggt seit szsinstall (also sysinstall) Geht dort dann gleich auf Keymap (zwei unter Configure) Dort seht ihr es ist Brasilian Keymap oder so eingestellt. Dann geht ihr in Richtung G wie Germany also Runter. Dort findet iher dann einen Eintrag German CP850 als Beschreibung steht dahinter noch German Code Page 850 Keymap. Diese auswählen, unten auf ok und...



All times are GMT +2. The time now is 16:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.