Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 17:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Computer läuft nach Reinigung hochturig

Discussion on Computer läuft nach Reinigung hochturig within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 06/05/2013, 19:26   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 612
Received Thanks: 187
Daten lesen ist natürlich schwer.

Wer knallt bitte Kupferpaste auf ne CPU?
Skornex™ is offline  
Old 06/05/2013, 21:19   #32
 
Elevenn's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,432
Received Thanks: 266
Quote:
Originally Posted by Skornex™ View Post
Daten lesen ist natürlich schwer.

Wer knallt bitte Kupferpaste auf ne CPU?
Jeder, der gute Temperaturen will und hohes Risiko durch Kurzschlüsse haben will
Elevenn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
toshiba satellite l500 bildschirm geht nicht mehr nach lüfter reinigung
04/18/2013 - Technical Support - 18 Replies
Ich hab meinen Laptop aufgeschraubt um den lüfter zu reinigen. Als ich fertig war und alles wieder zu geschraubt habe hat sich der laptop zwar hoch gefahren aber der bildschirm blieb schwarz Bild1 Directupload.net - yy7r9syk.jpg Bild2 Directupload.net - znoiay8z.jpg Bild3 Directupload.net - l3ie2pyr.jpg Bild4 Directupload.net - 9zo7j23l.jpg
Tastatur durcheinander nach Reinigung?
01/04/2012 - Technical Support - 5 Replies
Ja hallo , meine Mutter hat heute Mittag meine Tastatur sauber gemacht, mit so ein dünnes Staub teil, sieht so aus wie ein Pinsel und damit is sie zwischen die Tasten gegangen, und aufeinmal sind alle Tasten durcheinander .... zB. Ich drücke g es kommt gf Ich drücke r es kommt t Ich drücke j es kommt ein Absatzt Sowie bei h kommt nix. Ich drücke t es kommt tr Ich drücke die Linke Windows taste, es kommt ein w..
Breaking Bad läuft nach der kommenden Staffel aus
08/24/2011 - Movies & Series - 6 Replies
Der Deal um die erfolgreiche US-Serie Breaking Bad wurde rundum erneuert. Nun steht fest: Es geht dem Ende entgegen. http://s1.directupload.net/images/110815/au5o8wsb .jpg Normalerweise umfasst eine Staffel der Fernsehserie Breaking Bad dreizehn Episoden. Ein neuer Deal von AMC und Sony erweitert aber die Episodenanzahl der kommenden Staffel auf ganze 16. Wieso diese Neuerung? Ganz einfach: Breaking Bad soll 2012 oder 2013 auslaufen. Der schwarzhumorigen Serie liegt das Konzept...
[PServer stürzt nach Anmeldevorgang läuft ab!]
05/30/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Com , Ich wollte euch fragen ob ihr mir bei meinem problem helfen könntet :D also auf dem p server sind die skills anders und der ssp, dann hab ich rumexperementiert und habe die pc.eix und pc.epk in den ordner getan aber nun stürzt es wie folgt ab wie in der sig steht :S kann mir da jemand helfen?????



All times are GMT +2. The time now is 17:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.