Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 16:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC-Zusammenstellung für Freund.

Discussion on PC-Zusammenstellung für Freund. within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
.Damn™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,134
Received Thanks: 171
PC-Zusammenstellung für Freund.

Hey Epvpler,

da ein guter Freund von mir hier nicht angemeldet ist, hat er mich gefragt bzw. beauftragt euch nach der bestmöglichen PC-Zusammenstellung zu Fragen.

Was er Braucht:
-PC (er hat keine Teile mehr daheim d.h. alles wird gebraucht)
-Monitor (soll Full-HD)

Sein Budged hat er mir gesagt liegt bei 700 €

Er will den PC zum zocken und auch für andere Kleinigkeiten nutzen wie Photoshop evtl. Fraps und sowas halt.

Spiele die er schaffen soll:
-League of Legends.
-Path of exile (Kenn ich nicht deswegen hab ich keine Ahnung wie hoch die Anforderungen sind)
-Cod-Teile
-BF3
usw.
.Damn™ is offline  
Old 06/03/2013, 11:50   #2
 
Smith Jr.'s Avatar
 
elite*gold: 85
Join Date: Jan 2009
Posts: 826
Received Thanks: 159
Ich hoffe er kann den PC selbst zusammenbauen:
Smith Jr. is offline  
Old 06/03/2013, 15:06   #3
 
.Damn™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,134
Received Thanks: 171
Er meinte er kriegt das hin wenn ich ihm ein wenig dabei helfe, also ja.
.Damn™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Freund oder nicht Freund [Teil 2]
05/16/2013 - Off Topic - 31 Replies
Hallo Community, Hier in diesem Tread suche ich euren rat und zwar geht es um Folgendermaßen. Ich habe einen Freund denn ich schon seit ca 6-7 Jahren kenne. Wir haben viel durchgemacht viel gezockt und zusammen getrunken. Im Grunde eine schöne aufblühende Freundschaft richtig? Falsch. Wir haben diese Sachen zwar gemacht, doch mein Kumpel ist leider ein ziemlicher Egoist und ich habe sogar das Gefühl er will mich manchmal verarschen. Bislang hatten wir keine Probleme in RL aber wenn es um...
PC Zusammenstellung für 800€
03/15/2013 - Hardware Discussions / Questions - 25 Replies
Hey Ich suche eine PC Zusammenstellung für 800€ Ich bräuchte ein komplettes neues system (spricht inkl. Monitor) Der PC braucht keine Hyper Grafik aushalten müssen (Maximal. MW3) Außerdem sollte er viel ram haben für Minecraft Fraps Rendering etc. Mein Budge liegt bei 800€~
Zusammenstellung
12/12/2012 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Hallo wollte wissen ob die Zusammenstellung gut ist :) Möchte aber dazu sagen. Die Artikel sollen maximal soviel kosten und von Hardwareversand sein! Die Artikel nummern von Hardwareversand : HV1133RDDE HV20P396DE HV30AC38DE HV20CO73DE
Freund oder nicht Freund!
09/25/2012 - Off Topic - 36 Replies
Hallo Community, Ich hab ne sehr strenge Frage an euch, ich habe letztens mit nen Kumpel denn ich seit ca 4 Jahren kenne per Telefon gesagt da sich Kb mehr hab und nicht mehr mit ihm befreundet sein will. Die gründe sind, er verhält sich teilweise wie ein Diktator, wenn ihm was nicht gefällt sorgt er sozusagen dafür das es so ist, er ist stur hört nie anderen außer sich selbst zu, meldet sich nie wartet nur bis jemand anruft oder schreibt dann schreibt er auch meistens nicht zurück, bekommt...



All times are GMT +2. The time now is 16:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.