Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Grafikkarte?

Discussion on Neue Grafikkarte? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Kekzskill's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 1,951
Received Thanks: 329
Neue Grafikkarte?

Hi, da meine letzte Grafikkarten den Geist aufgegeben hat, wollte ich mir mal eine neue zulegen.
Was könntet ihr so empfehlen sollte zwischen 150-200€ liegen.

Mainboard: Asus M4N68T-M V2
Prozzeror: Amd Phenom x4 955
Hatte diese im Blick:
Weiß aber nicht ob diese gut ist oder überhaupt mit meinem Rechner zusammenpasst.
Kekzskill is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Grafikkarte
05/25/2013 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
.
Neue Grafikkarte
11/26/2012 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Nabend, Ich Verkaufte meinen Alten PC an einen Guten Freund er möchte jedoch eine neue Grafikkarte da ich davon leider keine Ahnung habe wollte ich euch nun mal fragen welche in seinen PC Passt. Microsoft Windows 7 Home Premium Edition Intel(R) Core(TM) i3-2100 CPU @ 3.10GHz 4.1 GB RAM AMD Radeon HD 6450 Welches Gehäuse mein alter PC hat kann ich Leider nicht sagen.
Neue Grafikkarte
08/30/2012 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Hallo leude. Wollte mir eine neue Graka anschaffen... GigaByte NVIDIA GeForce GTX560 OC Grafikkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör Ist diese für das Geld gut (in den Bewertungen ja) und lohnt es sich auch diese nun zu kaufen oder sollte ich lieber noch ein bissl sparen und eine neuere besorgen ? Und ich habe einen PC mit der NVIDIA GT430 und nen AMD Prozessor 6x3,3ghz liegt das ruckeln in 1920x1080 bei z.b. MW2 mit Hohe quali an meinem Prozessor oder an der Graka ?
Neue Grafikkarte!
04/06/2012 - Hardware Discussions / Questions - 21 Replies
Hey ich suche eine neue Graka für meinen pc... Hier die Hardware: Windows 7 homepremium 32bit Prozessor: AMD Athlon II X4 640 Processor 3.00 GHz Ram: 4GB (3,50 verwendbar O_o?) Mainboard: ASRock N68-S3 UCC Suche eine grafikkarte mit der ich Battlefield 3 auf guter grafik (nicht auf Ultra) mit mehr als 60 FPS spielen kann! Die graka sollte schon unter 200euro liegen und zu meiner hardware passen!
Neue Grafikkarte
07/13/2011 - Technical Support - 10 Replies
Und zwar will ich mir ne neue grafikkarte heute holen aber ich weiss garnicht was ich für ein anschluss habe express oder was wo drann kann man das sehen kann mir einer ein link schicken vllt was ich noch beachten muss usw ..



All times are GMT +2. The time now is 20:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.