Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 13:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paar Info's zum optimieren

Discussion on Paar Info's zum optimieren within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Leekey's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2012
Posts: 266
Received Thanks: 32
Paar Info's zum optimieren

Hallo leute,


habe momentan das System:

AMD Phenom II X4 955
8GB DDR3 1833
GTX 560 TI Phantom


So, jetzt kommts:
Ich habe eine GTX 780 von nem Kollegen bekommen, aber will das Optimale aus dem Ding raushollen.


Was sollte ich dort an Hardware nun auswechseln ?


MfG
Leekey
Leekey is offline  
Old 05/24/2013, 16:25   #2
 
Elevenn's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,432
Received Thanks: 266
Anderer Prozessor + Mainboard.
Elevenn is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2013, 21:49   #3
 
Leekey's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2012
Posts: 266
Received Thanks: 32
Und welchen Prozessor + Mainboard würdest du empfehlen ?
Leekey is offline  
Old 05/24/2013, 21:58   #4
 
Elevenn's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,432
Received Thanks: 266
Wenn du nur spielen und nicht übertakten willst, den i5 3470 + ASRock H77 Pro4
Elevenn is offline  
Old 05/24/2013, 22:00   #5
 
Risao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,263
Received Thanks: 222


Und beim Board musst du schauen wie viele Anschlüsse du benötigst.

Risao is offline  
Old 05/24/2013, 22:03   #6
 
Elevenn's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,432
Received Thanks: 266
Wenn du ein AM3+ Board hast, würde sonst auch nur ein FX 8350 günstiger sein.
Elevenn is offline  
Old 05/24/2013, 22:07   #7
 
Risao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,263
Received Thanks: 222
Mit dem FX 8350 wird er beim Spielen aber nicht so viel Freude haben, wie am 3570k.
Risao is offline  
Old 05/24/2013, 22:23   #8
 
Lasch24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,967
Received Thanks: 1,487
Wenn man schon ein Mainboard hat, auf das der Fx-8350 passt, ist es das Geld nicht unbedingt wert, in einen i5 + passendes Board zu investieren.

Ganz so groß ist der Unterschied nun auch wieder nicht..
Lasch24 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2013, 12:34   #9
 
Leekey's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2012
Posts: 266
Received Thanks: 32
Ein passendes Board habe ich nicht, habe das M4A77T mit einem AM3 (none +) Sockel

Schaffe ich es mit dem i5 3570K das maximale aus dem Ding raus zu schöpfen ?
Leekey is offline  
Old 05/25/2013, 15:13   #10
 
Risao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,263
Received Thanks: 222
Sollte möglich sein, weil die selten bis garnicht aufs vollste ausgelastet werden bei den heutigen spielen. Notfalls kann man das Ding auch wunderbar übertakten, sofern du nen Kühler dazu bestellst.
Risao is offline  
Old 05/25/2013, 15:35   #11
 
Leekey's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2012
Posts: 266
Received Thanks: 32
alles klar Danke für die Hilfe

edit: Oder sollte ich lieber warten und mir einen Intel Core i5 4670K später zu legen
Leekey is offline  
Old 05/26/2013, 16:37   #12
 
Sam B.'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,786
Received Thanks: 514
Quote:
Originally Posted by Leekey View Post
alles klar Danke für die Hilfe

edit: Oder sollte ich lieber warten und mir einen Intel Core i5 4670K später zu legen
Wenn dus nicht sofort brauchst würde ichs machen, auch wenn man nich viel mehr Leistung bekommt. Vllt wird dann der i5 3570k billiger
Sam B. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Brauche] Paar Info's was botting angeht
04/05/2013 - Diablo 3 - 8 Replies
Hallo, ich überlege mir mit 5-10 Accounts für's Gold zu botten. NUR für Gold. Hab da gelesen , dass DemonyBuddy am beliebtesten ist. Würd dann gerne DB benutzen aber.... was erwartet mich denn ganz genau ?
[S] YT-Partner Info [B] paar e*gold
02/12/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Guten Abend, suche ein YT-Partner der mir eine Frage beantworten kann zum Kanal-Banner. Biete 5 e*gold Der erste der mit ERFOLGREICH geholfen hat bekommt sie.. Kontakt nur über Skype: rufus2009
Optimieren
11/04/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/baske t_action/load_basket_extern/id/1452ac2209da37b2a0d 47348024449e31fbc5c25885aabffdb0 Was kann ich verbessern unzu sparen ? Mainboard sli fähig bleiben. I7 Pflicht Später noch eine 2 gtx 660 ti rein
[MySQL]Optimieren..
09/25/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Halluu liebe Community.. Heute will ich denen die es noch nicht wussten zeigen wie man seinen MySQL Server optimiert. Alsoo fangen wir an.. Als erstes braucht ihr die Datei im Anhang.. Diese ladet ihr nach "/usr/bin/". Gebt dieser Datei noch "chmod 755" Rechte .. Das solltet ihr wissen wie das funktioniert (Grundkenntnise). Dann einmal die Datei ausführen mit "sh tuning-primer.sh". Soo nun am besten den MySQL Server noch einmal neustarten bzw. das gesamte System..
PHP optimieren
04/06/2010 - Tutorials - 1 Replies
Wie beschleunige ich Websiten, die viele PHP Inhalte haben? Es gibt 2 möglichkeiten zum einen „Zend Optmizer“ und zum anderen „XCache“. Was ist „Zend Optimizer“? Der Zend Optimizer ist eine Laufzeitumgebung mit der der Endbenutzer die codierten Dateien genauso transparent ausführen kann wie normale PHP-Scripts. Zend Optimizer bietet nicht nur einen zusätzlichen Schutz vor Reverse Engineering, sondern erhöht auch die Anwendungsgeschwindigkeit. Wie installiere ich“ Zend Optimizer“? -...



All times are GMT +2. The time now is 13:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.