Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der Perfekte Gaming-PC

Discussion on Der Perfekte Gaming-PC within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,583
Received Thanks: 113
Der Perfekte Gaming-PC

Hey Leute,

will mir einen bzw ich darf mir einen neuen Gaming-PC aussuchen, es gibt ja zich Modelle aber keine Ahnung welcher nun gut für mich ist.

Ich zocke oft ESL Games, aber auch Cod BO2 auf max Grafik, also einen PC der sowas locker aushält für die nächsten Jahre.

Macht mir einfach ein paar Vorschläge,

Was sein muss:

Windows 7
Nvidia Geforce Grafikkarte
16gb ram~


lg
MrLucki is offline  
Old 05/23/2013, 18:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 324
Received Thanks: 119
Du willst einen PC der Call of Duty aushaelt? Wie waer's mit 'nem Notebook aus dem Jahre 2005? Der sollte das locker schaffen

Kauf dir keinen fertig PC, wie du angedeutet hast, sondern mach dir selbst einen ... Viel bessere Wahl ...
KJDMac is offline  
Old 05/23/2013, 18:21   #3
 
AiHaibara™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,326
Received Thanks: 697
Stimme dem Vorredner zu.

Wozu 16GB Ram? Ein PC mit dem du Spielen willst lastet mit Hintergrundprogrammen vielleicht 4GB Ram aus, 8GB sollten da i.O sein, aber 16, nur wenn du professionell Photoshoppen (o.Ä) willst
AiHaibara™ is offline  
Old 05/23/2013, 18:22   #4
 
Dubbie2011's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,764
Received Thanks: 361
kommt hin

Quote:
Originally Posted by MrLucki View Post
Windows 7
Nvidia Geforce Grafikkarte
16gb ram~
Windows 7 - okay
nVidia - wieso? Solltest du nur kaufen, wenn dein Budget wirklich hoch genug ist und du die Leistungseinbuße durch Geld wieder wett machst
16GB RAM - Mehr Ram =/= Mehr Leistung, gilt auch bei Grafikkartenvideospeicher
Dubbie2011 is offline  
Old 05/23/2013, 23:34   #5

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Arrow Off Topic -> Hardware Discussions / Questions

#moved
lanara is offline  
Old 05/23/2013, 23:59   #6
 
Lasch24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,967
Received Thanks: 1,487
Wie teuer darf der PC denn sein?

Habe hier mal ein Beispiel, das könntest du nehmen, müsstest evtl. noch den Zusammenbau hinzufügen, wenn du den nicht selbst zusammenbauen kannst, aber wir wissen nicht, wie viel Geld du für die **** den Rechner ausgeben möchtest oder kannst.



Alternativen, wenn du unbedingt bei NVIDIA gammeln willst: GTX 680, 670, 660 Ti
Wobei die AMD-Karten etwas billiger sind, für mehr Leistung, aber die GTX 780 und die GTX Titan (auf jeden Fall zu teuer ;>) sind eben leistungsstärker als jede aktuelle, "normale" Grafikkarte von AMD.
Lasch24 is offline  
Old 05/24/2013, 07:24   #7
 
Elevenn's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,432
Received Thanks: 266
Ich würd erstmal bisschen warten, und kein Beta Tester der GTX 780 sein^^
Elevenn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Perfekte Ini
03/26/2012 - World of Warcraft - 17 Replies
Hey Leute ich suche die perfekte ini für: Einen Tank lvl 80 2,6 gs (vollgeskillt) Einen Healer lvl 80 1,5 gs (vollgeskillt) Am besten wäre etwas leichtes wo der healer lernen kann im richtigen moment zu healen und der Tank lernen kann zu naja tanken ;D Plz antworten wie wollen bisschen lernen ;D
Die perfekte Masche ( der Perfekte Verführer)
05/15/2011 - Off Topic - 14 Replies
Ich habe von paar Freunden gehört das es ein Buch und DvD gibt Sogar Seminare wie man fast jede Frau rumkriegt ! Ich interessiere mich stark was da drin steht deshalb kommt ihr lieben ins spiel! Ich habe nach dem Buch DVD gesucht in bücher und DVD geschäft gesucht! habe absolut nichts gefunden ob ihr mir vlt helfen könnt es zu finden und im Netzt zu lesen?
Perfekte PVM EQ
05/11/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
nenet mir pls alle 6/7 bonis was man rein machen soll bitte bin bei new wold 3 lvl 105
Leet-gaming , Gaming website with Gaming servers currently in development
08/20/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hey. Currently Leet-gaming is a gaming type forum with gaming chat and loads more. But behind the scenes , The forum team are working on many private servers to help make us more popular: Servers Currently in Development Gunz - The Duel Aion private server



All times are GMT +2. The time now is 16:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.