Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SRY

Discussion on SRY within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Dubbie2011's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,764
Received Thanks: 361
SRY

FUUUU WRONG SECTION

SRY
Dubbie2011 is offline  
Old 05/21/2013, 11:35   #2



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
#closed
Frutex is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Vernünftiges Netbook
02/20/2013 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hi, ich suche ein Netbook im Preisbereich von 250-350€. Mit dem Netbook möchte ich unterwegs HD videos gucken. Und dann in der Schule/Firma mit office arbeiten. Ich möchte im Grunde keine extrem aufwendigen Sachen damit machen. Nur das Standartmäßige surfen, facebook, youtube usw.. Wichtig ist das es USB 3.0 hat. Mindestens eine Auflösung von 1366 x 768, 2GB Arbeitsspeicher und mindestens eine Festplatte von 320 GB sollte es haben. Außerdem ist es wichtig das es wenig wiegt. (Bis 1.5kg)...
[S] Jemand der 10 Arktikel schreibt/kopiert für Blog schreibt [B] e*g
02/04/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Jemand der 10 Arktikel schreibt/kopiert für Blog schreibt e*g Suche jemanden der auf die schnelle 10 Artikel für meinen Blog schreibt/kopiert(leicht abändert) Thema des Blogs: Gaming, Trailer/Filme, Technik MfG, Gelsas
Minecraft - Vernünftiges Survival Haus bauen
09/12/2012 - Minecraft Guides & Strategies - 1 Replies
Hier mal ein kleines Tut zu einem 6x6 Haus ! =) Man kann es meiner Meinung nach ohne Probleme auch auf einem Survival Server bauen , da es nur ein paar Grundmaterialien benötigt . Hoffe ich kann euch ein wenig damit helfen , werde noch mehrere Tuts machen und den Thread erweitern :) Hier das TUT Minecraft - 6x6 Haus Tutorial - YouTube Zuko :)
Gibt es nun ein vernünftiges tut zum fixen vom API tool?
11/27/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Frage steht oben ;) Wer hilfreich beantowrtet bekomm thx Ausführlich schreiben
Vernünftiges Upgrade?
03/14/2007 - Technical Support - 3 Replies
Jo moin zusammen ;) Ich hab mich nach knapp 2 Jahren mal entschlossen meinen Rechner zu upgraden, für nen neuen fehlt mir die Knete. Also erstmal mein System : Dell Dimension 8300 1 GB Samsung CL4 PC 333 ATI Radeon 9800 Pro (oder 9600 nicht sicher) Intel 3 Ghz Hyperthreading Ich hab erstmal bei DELL angerufen um klarzustellen welche Teile überhaupt kompatibel sind mit meinem System, im speziellen der Ram. Der meinte dann ich kann DDR1 bis PC333 ungepuffert. Grafikkarte halt nur AGP...



All times are GMT +2. The time now is 10:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.