Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 08:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe für neuen Pc

Discussion on Brauche Hilfe für neuen Pc within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
DasToNi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Brauche Hilfe für neuen Pc

Habe mal einen Pc zusammen gebaut um wollte Fragen ob die teile so zusammen passen bzw. ober der Pc gut ist .




Ich würde mich freuen wenn jemand einen guten Gaming Pc zusammen stellt. Ich habe aber nur 600 € zur verfügung. Natürlich kann er auch 10 -20 € mehr kosten =) Ach ja ein Gehäuse brauche ich nicht =).


MfG
DasToNi
DasToNi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Brauche Hilfe]Brauche Hilfe beim einfügen der neuen Rüstungen
01/04/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Brauche Hilfe! Hallo epvp. Ich habe mal ein paar Rüstungen gemoddet und dann wollte ich sie einfügen. Es hat fast alles geklappt und ich war recht "happy", weil sie für den männlichen Krieger einbandfrei funktioniert haben. Dann wollt ich gucken wie das bei den anderen Charaktern aussieht. Ich habe mir die Rüstungen gerufen. Die icons der Rüstungen sind für den Ninja und den Krieger richtig. Bei der Sura und der Schami Rüstung sieht mal aber wieder die icons der Krieger und Ninja rüstung....
Hilfe brauche neuen conector
02/23/2012 - Last Chaos Private Server - 2 Replies
hallo leute ich habe ein kleines problem mit meinem conector da er sich schon bei 3 man oda so schließt hat jemand vllt nen conector der was aushalten kann denn mit dem ding kann ich mein server net online stellen files sind ep1 von falo
Brauche Hilfe mit neuen Rüstungen
02/23/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also ich wollte mal neue rüstungen einfügen aber das wollte irgendwie nicht ganz und ich weis nicht wo der fehler liegt! Group ShapeData57 { SpecialPath "d:/ymir Work/pc/warrior/" ShapeIndex 54 Model "armor_war1.gr2" SourceSkin "armor_war1.tga" TargetSkin "armor_war1.tga"
Brauche HIlfe bei neuen Reittieren
02/19/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo community ICh habe probleme mit neuen reittieren einfügen nicht die normalen sondern die nicht jeder server hat und mit den neuen mobs hab ich auch so ein paar schwierigkeiten WEnn einer zeit und lust hat und das was ich gerade geschrieben habe verstanden pn me hir oder in skype habe noch platz zu vergeben im Team suche noch 1 techniker für meinen Root server 8.2 gb arbeitsspeicher
Brauche Hilfe bei einen neuen PC
03/06/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hallo Elitepvpers! Ich habe folgendes problem: ich besitze schon seit 2 jahren einen laptop(samsung r60 plus) und hatte schon oft daran gedacht meinen alten zu verkaufen ( momentaner preis ungefär: 250€) und mir davon einen normalen standart pc zu kaufen.also eins steht fest ich will mir den nicht von ebay holen,denn da gibt es meist immer einen hacken...^^ warum ich mir überhaupt einen neuen holen will: ich spiele wie ihr wahrscheinlich auch sehr gerne onlinespiele(warrock,wow,gta..etc.)...



All times are GMT +2. The time now is 08:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.