Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Logitech G300 Makro

Discussion on Logitech G300 Makro within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
zerogott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,263
Received Thanks: 555
Logitech G300 Makro

Hey
ich suche ein makro
welches die maus runter bewegt ingame sobald ich die linke maustaste drücke
hätte jemand eins?
zerogott is online now  
Old 07/16/2013, 14:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 4
Received Thanks: 1
Du kannst nur keystrokes und sowas senden, mousemoves gehen nicht bei logitech sachen glaub ich.
RobinT. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LF: No Recoil Makro BF3 - Logitech g500
04/01/2013 - Battlefield - 2 Replies
Hallo Com, ich bin auf der suche nach einem No Recoil makro für die G500. Habe nirgends eins gefunden deshalb dachte ich mir ich frage bei euch mal nach. Ein Tutorial wäre auch recht hilfreich. über eine antwort würde ich mich sehr freuen :) edit : sorry habe das bf unterforum uebersehn, bitte verschieben.
Logitech G15 Anti-Disc TLPD Farm-Makro
03/19/2012 - WoW Bots - 3 Replies
Hi, ich möchte euch gern einerseits ein Makro vorstellen und andererseits Lösungsvorschläge für das unten beschriebene Problem sammeln. Das Makro soll es vereinfachen, den Time-Lost Proto-Drake zu farmen. Dabei soll es a) verhindern, dass man aus Inaktivität (30min) ausgeloggt wird und b) sofern man einen Disc aus anderen Gründen hat, was bei mir öfters vorkommt, automatisch wieder einloggen. Das ganze funktioniert wie folgt: Zunächst habe ich in WoW meine Enter-Taste umbelegt, und...
Metin2 Problem Logitech G15 Makro Pferd
12/03/2011 - Metin2 - 12 Replies
Hallo, ich hab das Problem, das die Pferdeaufsteiger von banjo und marcopolo ned funzen ich aber gerne hätte das ich mit den G Tasten Makros ausführen kann. Nur leider funzts ned ingame. Habe derzeit den Hackshield bypass und der v4a mod Wenn ich eine Taste zuweise passiert Ingame nix, da rührt sich garnix -.. Grüße
Logitech G110 Makro ?
07/12/2011 - Maestia - 1 Replies
Hey ho, Hab heute endlich meine Neue Tastatur bekommen : Logitech DE - Logitech G110 Gaming Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung Wieso funktionieren die Makros jetzt nicht bei MMORPG´s ? zB Maestia und Metin2 -.-



All times are GMT +2. The time now is 13:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.