Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 02:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mikroruckler [Roccat kone +]

Discussion on Mikroruckler [Roccat kone +] within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
lalalilo's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 968
Received Thanks: 130
Mikroruckler [Roccat kone +]

Habe meine Roccat Kone + jetzt ca. 6 Monate und bin eigentlihc voll zufireden mit ihr.Diese Mikro ruckler sind mir das erste mal aufgefallen im Spiel CrossFire das lag dann aber an der Abtastrate.Aber mittlerweile merk ich es auch in spielen wie CoD oder auch im normalen office gebrauch.
Ich habe ein Razer mousepad (irgend eine Control edition) doch damit ist es noch schlimmer als im Screen zu sehen.
Das getestete Mousepad jetzt ist ein Hardplastik Diddl Mousepad von meiner Schwester Jedoch merke ich damit kaum (!) ruckler im Spiel jedoch -wie man sieht- in paint
Ist es jetzt eher ein Hardwarefehler von der Maus selbst oder doch eher ein Untergrund Problem ?

Edit: Hab noch ein Screen mit mienem Razer gemacht

1. Screen = Mit mousepad(diddl Hartplastik) auf 6k DPI
2.screen = ohne(nicht komplett ebenem Holz) auf 6k DPI
3.screen = 6k Mit Razer Goliathus Control edition
4 screen = mit und ohne Mousepad(diddl Hartplastik)
lalalilo is offline  
Old 05/10/2013, 13:01   #2


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Das ist normal bei der Maus, ich habe sie nach 7 Monaten in den Müll geschmissen da der Laser und die Tasten defekt waren und ich keinen Kaufbeleg mehr hatte.
Al Kappaccino is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CF NA + CF EU Roccat Isku/Kone+
01/13/2015 - CrossFire - 12 Replies
:handsdown:<<<<gemeinde. Hat wer von euch schon Erfahrungen sammeln können mit der Roccat Kone+ Mauzze und der Tastatur Isku? Insbesondere suche ich Erfahrungswerte was das Game IN Feedback ist bei DPI , TCU on or off und das benutzen der Makro Funktion. ThX forward :mofo: http://i49.tinypic.com/33tseud.png
Roccat Kone
04/17/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hey ich wollte gerne wissen wie ich bei der Roccat Kone die beleuchtung an den seiten einstelle und auch so das die nicht immer an/aus/an/aus geht sondern an bleibt. Bitte um HILFE! Danke im vorraus
Roccat KOne Plus Hilfe :(
01/04/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hey Leute, Heute ist die Gamingmaus angekommen, titel sagt den namen :P In der Bedienunsanleitung wird jedoch nur erklärt wo ich die software herbekomme und sie installiere. Und nun weiß ich net warum die tasten die ich ausgewählt habe nicht gehen. Ich verstehe das i-wie noch net, hat jemand vielleicht eine Lösung oder kann sich Skype bei mir melden und mir helfen ?
Roccat Kone [+] vs. Cyborg R.A.T. 7
12/01/2011 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hey Leute! Ich möchte mir in den nächsten Tagen eine neue Maus bestellen, jedoch bin ich mir nicht sicher welche ich holen soll: Die Roccat Kone oder die Cyborg R.A.T. 7? Ich spiele fast nur Shooter und habe eine recht kleine Hand. Bei meiner jetzigen Maus, der Logitech MX1100 reibt mein kleiner Finger am Mauspad entlang, was mich wirklich stört und die Empfindlichkeit ist für mich nicht ausreichend. Ich kenne bereits die Vorteile und Nachteile beider Mäuse, jedoch weiß ich nicht, wie...
Roccat Kone oder Kone[+]
02/21/2011 - Technical Support - 1 Replies
welche Maus ist besser und warum ? Ist der Aufpreis von 10€ gerechtfertigt, oder ist die Kone genausogut ?



All times are GMT +2. The time now is 02:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.