Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WLAN-Lösung für Tower

Discussion on WLAN-Lösung für Tower within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1

 
guapopaul's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 846
WLAN-Lösung für Tower

Servus Leute.

Es geht erstmal um diesen Tower, den ich mir vor einem halben Jahr zusammengestellt habe:

Mein uralter WLAN-Stick von Fritz! (5-6 Jahre alt) trennt sich momentan laufend vom Internet und wird wahnsinnig heiß, sodass ich ihn öfters zum Abkühlen herausziehen muss. Da mir die instabile Internetverbindung echt Probleme bereitet, würde ich gerne nach einer besseren Lösung suchen!

Bei Mindfactory gibt es Netzwerkkarten, Antennen und Sticks. Kann mir jemand etwas empfehlen?

Mein Router ist eine Fritz!Box.

Vielen Dank!
guapopaul is offline  
Old 05/07/2013, 13:25   #2
 
.Afk's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,752
Received Thanks: 952
Ich hab das W-Lan Problem mit "d-lan" gelöst, quasi lan das über das stromnetz geht.
Ich habe diesen adapter:
.Afk is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2013, 13:29   #3
 
Maxi90's Avatar
 
elite*gold: 166
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,233
Received Thanks: 435
Netzwerkkarten sind relativ gut. Schau mal ob du noch PCI oder PciE 1x frei hast.

Wenn ich zuhause bin , suche ich dir eine heraus

PCI :

PCIe :

mfg Maxi90
Maxi90 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WLAN] Stick/Modul (Tower)
11/25/2012 - Technical Support - 6 Replies
hey epvpler, ich hoffe ihr könnt mir helfen! auf meinem laptop lade ich mit bis zu 6mb/s runter, auf meinem tower aber nur mit maximal 1,2mb/s (50.000 vdsl, telekom). ich denke, es liegt daran, dass mein pc als wlan empfänger einen fritzstick hat, der ist schon ein wenig älter. jetzt zur frage: kennt sich jemand damit aus? ich würde mir gerne ein modul/stick kaufen, mit dem ich den vollen speed wieder nutzen kann! mfg c2000k
wLAN-Stick für Fritzbox SL WLAN
12/08/2011 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hey, habe folgenden Router: FritzBox SL WLAN Brauch dafür einen wLAN-Stick vorrübergehend, weiß jedoch nicht welcher kompatibel mit dem Router ist. Habe nur diese zwei gefunden: => AVM FRITZ!WLAN USB Stick => Mini-USB-WLAN-Stick Welche der beiden sind geeignet? Falls beide, welcher wäre besser? Falls keiner, welcher ist kompatibel mit meinem Router?
Wlan reichweite erweitern?Wlan stick wird nicht erkannt
08/30/2010 - Technical Support - 3 Replies
Tag zusammen. Ich habe heute mein neues Unity media 3play installiert bekommen mit 32.000 leitung internet usw. Jetz habe ich ein problem undzwar komme ich am anderen ende der wohnung nicht ins internet bzw ich bekomme ur 200KB/S habe dort aber meinen hauptrechner stehen. Ich habe 3 USB Verlängerungskabel gekauft mit dennen wollte ich den Wlan stick am anderen ende des raums platzieren. Außerdem habe ich das Modem so hoch wie möglich platziert. Doch jetzt wird mein WLan Stick...
[LÖSUNG] Ich habe eine Lösung damit ePvP nicht GESPAMMT WIRD !=)
07/28/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Also ganz easy ... wie ihr wisst ist das eine Hackerseite so... (viele schreiben aber du hacker (NUUBS) und ich glaube 90% von allen hier haben TS+Headset! Das ist ja auch schon die lösung alle ab 15+ kommen drauf wenn sie schon TS+Headset lesen ... richtig? JAAAA! alle die TS+Heatset haben kommen halt auf einem TS der für ePvP + Pserver ist damit sie sich schneller verstehen und bei problemen weiter kommen ! Ich hätte da ein server ID:88.84.154.93:2700 PW: server ohne Passwort



All times are GMT +2. The time now is 17:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.