Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 06:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Hardware benötige ich für eine SSD

Discussion on Welche Hardware benötige ich für eine SSD within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
NextLive's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,868
Received Thanks: 273
Welche Hardware benötige ich für eine SSD

Welche Hardware benötige ich für eine SSD, was muss ich beachten und extra dazu kaufen um eine SSD voll Funktionsfähig anzuschließend?

Hat eine 2.5 SSD ähnliche Anschlüsse wie eine 3.5 Festplatte?

Und wie müsste ich den PC Installieren das beide Platten Funktionieren?


Edit:

Eine der beiden möchte ich mir gerne zulegen...



oder

NextLive is offline  
Old 05/01/2013, 21:39   #2
 
Necruk's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,605
Received Thanks: 1,083
Nimm die samsung.

Hardware vorraussetzung ist nur das dein Mainboard 6gb/s sataports hat und ahci unterstützt.

Anschlüsse sind genau die selben wie bei einer 3,5" HDD


Einfach windows auf die ssd installieren und gut ist.
Die zweite festplatte ist dann halt als datenplatte normal dran.
Necruk is offline  
Old 05/01/2013, 21:53   #3
 
NextLive's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,868
Received Thanks: 273
Ich habe dieses Mainboard hier: ASRock 870 Extreme³
NextLive is offline  
Old 05/01/2013, 22:21   #4
 
Necruk's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,605
Received Thanks: 1,083
dann passt das doch ^^
Necruk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Welche Files (Server + Client) benötige ich für einen PServer?
08/21/2012 - Flyff Private Server - 2 Replies
Sehr geehrte Community, Ich arbeite derzeit an einem Minecraftserver und einem Ragnarok-Server und unser Team möchte nun noch ein FlyFF-Server aufsetzen. Ich selber habe schon einmal versucht einen FlyFF-Server aufzusetzen, bin jedoch gescheitert. Nun möchte ich es für das Team ein erneutes mal versuchen. Nun zur Frage: Wo erhalte ich alle benötigten Downloadlinks? Dazu gehören "Clientfiles" "serverfiles" und vielleicht noch eine kleine Anleitung.
Welche Fixxe benötige ich.
05/22/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Da ich 1 Jahr inaktiv in der Pserver Section war & wieder lust bekommen hatte einen neues Project zu starten fiel mir sofort ein ich brauche erstma die ganzen Sicherheitsfixxe von den letzten Monaten/Jahren. Welche fixxe benötige ich nun für nen neuen PServer. Gibt es zufällig ein SammelThread? & könntet ihr mir bitte die Fixxe mit Link hier auflisten?
[Sammelthread]Welche Gebäude müssen in eine Stadt oder welche findet ihr gut?
01/05/2011 - Minecraft - 9 Replies
Hey Leute Ich möcht hier von euch wissen welche Gebäude in eure Stadt unbedingt rein müssen oder was ihr gut findet. Ich hoffe ihr findet die Idee gut. Also natürlich gehe ich als gutes beispiel voran und sage mal, Rathaus und Bank für Geld



All times are GMT +2. The time now is 06:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.