Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 19:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Leiser/Leistungsstarker CPU Kühler gesucht

Discussion on Leiser/Leistungsstarker CPU Kühler gesucht within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1


 
¢øℜτεz™'s Avatar
 
elite*gold: 90
The Black Market: 211/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 5,197
Received Thanks: 1,201
Leiser/Leistungsstarker CPU Kühler gesucht

Ich habe die Frage schon mal gestellt aber ich habe jetzt ein anderes Gehäuse und möchte wirklich einen anderen Lüfter haben mein Jetziger ist zu laut finde ich (Arctic Cooling Freezer 7 Pro)

Das ist mein Gehäuse:


Marke: Zalman
Artikelgewicht: 7 Kg
Produktabmessungen: 52,5 x 26 x 49,8 cm
Modellnummer: Z11 Plus
¢øℜτεz™ is offline  
Old 04/28/2013, 00:07   #2
 
.Afk's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,752
Received Thanks: 952
Habe auch das Z11+, hab den Be Quiet! Dark Rock 2.
Ich finde ihn echt geil
.Afk is offline  
Old 04/28/2013, 00:08   #3

 
Kugane's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 423
Received Thanks: 60
hol dir einen von zalman passend zum gehäuse
zb.

Kugane is offline  
Old 04/28/2013, 00:48   #4
 
Lasch24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,967
Received Thanks: 1,487
Welchen Prozessor hast du denn?
Willst du Übertakten? Was darf's denn kosten?
Lasch24 is offline  
Old 04/28/2013, 01:17   #5


 
¢øℜτεz™'s Avatar
 
elite*gold: 90
The Black Market: 211/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 5,197
Received Thanks: 1,201
ich hab ein Intel Quad Core Q6600
Ich will nicht übertakten. Preislich erstmal egal sollte im 50er Bereich liegen wenn es ginge wenn nicht auch nicht schlimm.
¢øℜτεz™ is offline  
Old 04/28/2013, 01:31   #6
 
Lasch24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,967
Received Thanks: 1,487




Gibt noch eine Menge anderer, alternativ kann man auch einen günstigen Kühler nehmen un einen leisen Lüfter draufpacken.

Der Lüfter wäre zumindest leise..



Oft empfohlen wird u.a. der Macho HR-02 Rev. A, wie laut dieser ist, kann ich nicht sagen: Die Kühlleistung ist aber für den Preis sehr gut, wenn du später vielleicht mal deine CPU übertakten willst (evtl. auch eher eine neuere), hättest du schonmal einen guten Kühler dafür..
Lasch24 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CPU-Kühler gesucht!
03/03/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Heyho Leutz! Ich habe vor ein paar Wochen einen neuen Rechner bekommen, von Familie & Co, weil der alte Opfer meines Bruders wurde (ftw..). Nunja, ich schreib erstmal meine Systeminfos. CPU: AMD Bulldozer FX-8120 Board: ASRock 990FX Extreme 3 RAM: 8GB Corsair (keine ahnugn welche genau.. Sorry :/) GraKa: Powercolor AMD Radeon HD 7970 Gehäuse: Rasurbo Vort-X U3
Cpu-Kühler gesucht
03/02/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hi, habe im Moment noch den Boxed Kühler dran, der aber röhrt wie nochwas, dementsprechend suche ich nach einem neuen, leisen CPU-Kühler der außerdem möglichst günstig ist :P Prozessor ist ein Phenom II x4 965 mit 3,4GHz/ nicht übertaktet ... hab mal nachgeschaut .. sollte nicht über 60 grad kommen :P Das anspruchsvollste was ich spiele is Battlefield 3. So, schon mal vielen Dank im Vorraus :)
Leiser CPU Kühler gesucht!
11/26/2012 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies
Ja Thema sagt alles habe zurzeit den Arctic Cooling Freezer 7 Pro (Freezer 7 Pro - Prozessorkühler: Amazon.de: Computer & Zubehör) und er ist einfach krass Laut... habe seine drehzahl grad mehr als die Hälfte verringert von 100 auf 40% und erst jetzt gibt er kein Ton von sich dadurch wird natürlich leider die Temperatur bisschen beieinträchtigt zu gross finde ich ihn leider auch. Ich suche was kleines leises aber effizientes. Ich habe den 775er Sockel ;) (er sollte nicht zu teuer sein) ...
Kühles gehäuse & cpu kühler gesucht.
05/22/2012 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Moin ich bin auf der suche nach nem neuen gehäuse was kühl bleibt und nen anständigen cpu kühler. mein derzeitiges problem is das ich mir nen ecktisch gekauft hab wo man den pc reinstellen kann. leider is es jetzt so das mein derzeitiges gehäuse vorne 1 lüfter hat und hinten an der seite 2 lüfter hat... die hintern 2 ziehen die ganze warme luft wieder in den tower rein die unter anderem vom netzteil rausgepustet wurde. das heißt das die cpu beim zocken locker flockig 80-85 grade heiß...
Neuen Lüfter / Kühler kaufen?*Hilfe gesucht
12/25/2011 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies
Nabend Community, Vorab gesagt : Ich kenne mich mit der Hardware des PCs garnicht aus ,bin halt ein Lagerlogistiker ,hehe. Ich brauche diesen Lüfter / Kühler wie auch immer das heist neu ,das Ding das unter dem Netzteil am Board montiert / Befestigt ist. Kann ich mir jeden Kühler / Lüfter kaufen oder muss ich auf irgendetwas achten? PS: Bitte ,sagen wie das heist ,hehe. Mfg



All times are GMT +2. The time now is 19:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.