Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 05:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Soundkarten] Asus Xonar DS probleme! ( Mikro )

Discussion on [Soundkarten] Asus Xonar DS probleme! ( Mikro ) within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 72
Received Thanks: 3
[Soundkarten] Asus Xonar DS probleme! ( Mikro )

hey,

Nun von jetzt auf gleich ist mein Headset, bzw. das Mikro enorm leise ( Roccat Kave )!
Mainboard: M5A78L-LE
Prozessor: 4x3.6 Ghz
Grakka: palit gtx 550 ti - His Radeon 7970 Iceqx2 ist auf dem marsch von der DHL zu mir.
Netzteil: Be Quiet 550 W 80+

Pci steckplätze ebenfalls mehrmals gewechselt. Grafikkarte ist auch nicht zu nah dran?

Mikrofon Verstärkung ist aktiv - Treiber schon mehrmals erneut installiert + die Treiber von der Homepage ausprobiert.
Onboard Sound ist deaktiviert. Sound funktioniert ohne Probleme. Mmh, ich hab keinen Rat.

Achja, und wenn ich den PC grade hochgefahren habe, funktioniert das Headset richtig gut, also das Mikro, doch ca nach 15- 20 sek. rauschen und meine Stimme so gut wie nicht zu hören..

MFG,
Dennis.
♠Ometrus ♠ is offline  
Old 04/28/2013, 03:21   #2


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
welche treiberversion hast du welches betriebssystem

mach mal nen rechtsklick auf den lautsprecher unten rechts in der startleiste -> aufnahmegeräte und dann schau ob Mikrofon ausgewählt ist dann doppelklick drauf und bei benutzerdefiniert verstärkung rein und bei erweitert die hacken bei exclusiv entfernen schau mal ob das was bringt
-i.nwA_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ASUS Xonar Einstellungen?
12/27/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe zu Weihnachten ein ASUS Headset mit "Xonar" bekommen. Das heißt, dass per USB ein "Adapter" angeschlossen wird. An diesem Adapter sind Anschlüsse für Audio und Aufnahmegeräte (grün und lila Klinkenanschlüsse) und ein Lautstärkeregler. Seit ich so mein neues Headset angeschlossen habe, kann ich nur eine Soundquelle hören. Zum Beispiel: Ich lasse über den Windows Media Player ein Lied laufen. Dann klicke ich im Explorer auf einen Ordner,...
Asus Xonar DG Settings
09/08/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hallo, könne mir jmd seine Einstellungen im Asus Treiber Programm schreiben. Ich hätte gern die besten Ortungseinstellungen für CSS/CS:GO/BF3. Nur bekomme ich es im Menü nicht wirklich hin. Habe die Creative Aurvana Live als Kopfhöhrer. MfG Cashis
!!! [HELP] !!! Asus Xonar kompatibel mit 2.0?
07/30/2012 - Technical Support - 0 Replies
Moin Leute, ich glaube ich habe verkackt :@ Ich habe mir heute ne Asus Xonar DG bestellt. Es ist eine Soundkarte die eine Schnittstelle von 2.2 braucht... Habe das Asus P8H61-M und es hat keinen 2.2 (glaube ich mal) Wird die Karte passen, oder brauche nur nen Treiber?? Bitte antwortet schnell damit ich das ding Stornieren kann. und vllt kann mir jemand ne Soundkarte mit PCie 2.0 vorschlagen :(
Asus xonar DX 5.1 Problem
05/25/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, hab seit heute meine neue Soundkarte Asus xonar DX. Mein Problem ist nur das ich einfach kein 5.1 eingestellt bekomme. Der Treiber ist noch nicht für Windows 8 ausgelegt also hab ich Ihn im kompatibilitätsmodus installiert. Jetzt geht der Audio Manager nicht sprich ich kann ihn nicht starten. Wenn ichs über den Soundmanager von Windows einstellen will hab ich alle kanäle auf einem ausgang. Sprich wenn was von hinten links kommen soll kommts über die beiden front, wen nwas über den...



All times are GMT +2. The time now is 05:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.