Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gaming Maus

Discussion on Gaming Maus within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
toffel411's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,130
Received Thanks: 54
Gaming Maus

Hi ich hab mich entschlossen eine neue gaming maus zu kaufen
und wollte von euch mal ein paar empfehlungen haben
auf die maus sollten auch vielleicht ein paar markos rauf passen
toffel411 is offline  
Old 04/07/2013, 11:31   #2
 
Crawl_Trac's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 21
Received Thanks: 0
Da würde ich dir die G9 in Kombination mit einer G15 Gamertastatur empfehlen! Langlebig und sehr gut in der Handhabung, dank den verschiedenen Gripps.
Crawl_Trac is offline  
Old 04/09/2013, 08:30   #3
 
naroxonyoutube's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 343
Received Thanks: 40
Razer naga Epic ist meiner meinung nach die beste gaming maus im thema ergonomik geschwindigkeit präzision und tasten
naroxonyoutube is offline  
Old 04/09/2013, 13:02   #4

 
iKyroja :>'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 2,792
Received Thanks: 1,988
Roccat Kone XTD, habe ich selber auch.
Aber bevor wir hier die ganz teuren Vorschlagen, wieviel
willst du überhaupt ausgeben?
iKyroja :> is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gute Gaming Maus + Gaming Tastatur+Guten Bildschirm ca 27 Zoll
02/02/2013 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Hallo liebe Computer Fans ! Ich wollte euch mal fragen kennt ihr eine Gute Gaming Maus Guten Bildschirm und eine Gute Gaming Tastatur ? Wenn ja wv würde das ca kosten ? Könnt ihr mir dann ein paar Namen nennen ? der Produkte Bitte um Hilfe zurzeit habe ich nur eine Tastatur von Speedlink und eine Kabellose Logitech Maus ! Danke für eure Hilfe ! MfG xD4rki
Gaming Maus
11/29/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hey leute ich bin gerade beim überlegen welche ich mir kaufen soll die Razer Imperator 2012 Elite Maus: Amazon.de: Computer & Zubehör oder die
[S] Gaming Maus!
07/11/2012 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Hey ePvP'lers! Ich suche eine neue Gaming Maus, diese sollte zwischen 40-60€ kosten. Meine jeztige ist schon etwas älter, wird aber noch an nen Freund weiterverkauft. http://www.scientiaweb.com/wp-content/uploads/201 1/04/Logitech-MX518-Gaming-Mouse.jpeg Diese habe ich jetzt. Die neue Maus sollte eig. genau wie meine alte nur 2 Tasten (bitte nicht mehr!) an der linken Seite haben und wenn möglich auch Tasten um die Abtastrate einzustellen! Die Marke ist mir völlig egal, da ich ein...
Gaming Pc-Maus
11/09/2011 - Hardware Discussions / Questions - 20 Replies
Hey Leute ich wollte euch fragen was ihr von der Maus haltet? Findet ihr sie preiswertig, oder zu teuer? Ich bitte um richtige Antworten, was könnt ihr mir noch vorschlagen? Wichtig ist, das die extension Tasten nicht nervig sein solln, z.B für CoD und c.o PS: Der Link zur G500 Maus: Logitech Gaming Mouse G500 im Conrad Online Shop
Gaming-Maus & Gaming-MausPad?
04/06/2011 - Off Topic - 3 Replies
Welche Gaming-Maus und Gaming-MausPad könnt ihr mir empfehlen? Hersteller + Herkunft ist eig völlig egal. Jeder vorschlag/Empfehlung bekommt ein Thanks. Ambesten mit Bild + Name + Bestelllink.



All times are GMT +2. The time now is 12:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.