Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Grafikkarte

Discussion on Neue Grafikkarte within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 04/05/2013, 13:09   #16
 
.Afk's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,752
Received Thanks: 952
Quote:
Originally Posted by Sodii View Post
Hmm ja, Kompressor hatte ich mir auch überlegt, haben auch einen rumstehen aber einen Industriekompressor. Da hab ich eher angst das er mir etwas zerfetzt. Auf was sollte ich denn beim Entstauben achten? Hat jemand ne gute (Video)Anleitung parat? (Hab zwar schon eine auf YT gefunden, jedoch recht komisch erklärt ;/)
du kannst eigentlich nicht viel falsch machen. nur den staub selbstverständlich z.b. nicht weiter rein pusten, und die lüfter nicht zuu schnell drehen lassen
.Afk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Grafikkarte !
12/27/2012 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies
Hey Leute, Ich brauch eine neue Graka da dachte ich dass ich mir mal eure meinung anhöre. Ich habe 215€ (20€ Spielraum) Ich dachte an eine 2048MB Gigabyte Radeon HD 7870 OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) - Hardware, Was sagt ihr dazu ? Zurzeit nur ein 300W No Name netzteil wird dann aber so schnell wie möglich gekauft.
Neue Grafikkarte
09/24/2012 - Hardware Discussions / Questions - 34 Replies
Hey, da mein Computer Battlefield 3 oder andere Spiele nicht einmal auf Mittel wiedergeben kann bzw. sich gerne mal aufhängt, ist eine neue Grafikkarte fällig geworden. Da ich mich nicht wirklich sehr mit Hardware auskenne und daher auch nicht weiß, welche Grafikkarte geeignet wäre, wollte ich hier mal rumfragen. Das max. was ich für eine Grafikkarte ausgeben könnte wären rund 250 ~ 300€. Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.
Neue Grafikkarte
09/22/2012 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
hey, hier schonmal mein System: home: - Intel Intel(R) Core(TM) i5 CPU 750 @ 2.67GHz - - Mein-PC.eu Hatte eigentlich vor 'nen neuen Prozessor zu kaufen, allerdings habe ich den Nutzen, den ich vorher hatte (VMware) nicht mehr nötig, daher habe ich eher Vorstellungen mir eine neue Grafikkarte zu kaufen Frage: Lohnt sich die GTX 680 dafür? Wenn nein, warum nicht? Wenn ja, was müsste ich mir noch zusätzlich zu meinem System kaufen? Habe ~500-600€, 'n neues Gehäuse wäre auch nicht...
Neue Grafikkarte
09/14/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Da die Grafikkarte meines Burders heute kaput gegangen ist suche ich eine neue. Egal ob Nvidia oder ATI. Max. 150€ Danke
Neue Grafikkarte (Help)
08/29/2012 - Technical Support - 1 Replies
#Editiert: Ich will mir eine recht gute Grafikkarte zulegen. Diese isses : GigaByte NVIDIA GeForce GTX560 OC Grafikkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör Meine Frage : Reicht alles andere in meinem PC um mit dieser Graka zu zocken ? RAM: 8gb CPU: 6x3,3ghz Motherboard: MS-7641



All times are GMT +2. The time now is 17:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.