Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit der Maus

Discussion on Probleme mit der Maus within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
.Ted™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 618
Received Thanks: 37
Probleme mit der Maus

Seitdem ich die Roccat Kone XTD angeschlossen habe (Zusammen mit Roccat Isku FX und Astro A50), habe ich Framelaggs bei First Person Shootern wie Call of Duty oder Saints Row. Es ist in allen FPS Games so
Die Laggs sind nur da wenn ich meine Maus bewege, sprich wenn ich mich nicht umschaue oder meine Maus im Menü bewege laggt es garnicht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen D:

Hochachtungsvoll,

Ted
.Ted™ is offline  
Old 04/01/2013, 21:30   #2
 
.Afk's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,752
Received Thanks: 952
Treiber drauf?
Ansonsten das Teil einfach wieder zurück bringen
.Afk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Probleme mit Maus
06/06/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hi Leute, Ich habe mir vor kurzem eine Maus auf nem Flohmarkt gekauft (mach ich nie wieder). Von außen sieht sie ja ganz OK aus und sie liegt auch sehr gut in der Hand. Aber als ich die USB Maus an meinem Laptop angeschlossen hatte und sie ausgetestet hatte, musste ich feststellen, dass die Maus bei langsameren Bewegungen sich verzieht bzw. sie ruckelt sehr stark. Ich will zB einen Link anklicken und weil ich die Maus langsam bewege verrutscht die Maus und ich klicke ganz wo anders hin. ...
Maus Probleme
09/07/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Elitepvpers, Seit Tagen habe ich probleme mit meiner Maus. Wenn ich z.B Skype anklicke und hin will,dann bleibt Skype hinter der Internet Seite und wird nicht vorgezeigt,ich muss dann die Internet Seite minimieren um Skypezu öffnen. Desweiteren,wenn ich z.B Photoshop was klicke klickt er 2-3 mal an obwohl ich nur 1xklicke. Wenn ich Gta San andreas spiele und Scope mache,dann lässt ihr selber los. Weß einer wie ich das löse?
Pc/-->Maus Probleme Help
03/01/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallo e*pvpers Mein pc ist kurz Hängen geblieben Plötzlich ist rechte maustaste mit Leertaste gewächsel? -Maus stecke nicht im USB (.habe in USB GEMACHT bringt eh nix ) -Bin dann auf Eigenschaft / Maus / Primäre und Sekundäre Umtauschen - dan kann ich klicken aber nur mit der linken seite ;D rechte seite macht nix ? -Please Help Elitepvpers
Maus Probleme
11/22/2010 - WarRock - 5 Replies
Hallo liebe Com.....:D Also mein Anliegen is folgendes. Immer wenn ich Warrock zocke soo nach 5 mins geht meine Maus kurz nicht, und dann ist sie total langsam :rtfm::rtfm::rtfm::mad::confused: ich habe mir schon eine neue Maus gekaufft aber das hilft nichts -.- kann mir einer sagen wie ich das Problem lösen kann?? Wenn ich nicht der einzige bin, freut sich sicher noch ein andere der das Prob. auch manchmal hat ;)
Probleme mit WoW-Maus
03/09/2010 - World of Warcraft - 6 Replies
Hab ein Problem mit der WoW-Maus. Das Problem ist das dass der Sound vom PC und jegliche Musik einfach voll abgehackt wird und verzerrt klingt wen ich die WoW Maus angeschlossen habe. Bei meiner alten Maus klappt alles wie es soll. Pls helft mir



All times are GMT +1. The time now is 01:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.