Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Blue Screen's

Discussion on Blue Screen's within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 95
Join Date: Jun 2012
Posts: 140
Received Thanks: 16
Question Blue Screen's

Hallo E*Pvpers,
Der Laptop meines Bruders hat jetzt schon seid einiger Zeit so ein Problem.
Wenn er einige Game's wie SEVENCORE oder einiges andere zockt, funktioniert alles.
Sobald er aber z.B. Flyff oder Nfs World Zockt, bekommt er Blue Screen.
Das bekommt er aber auch nur wenn er den Laptop bewegt, oder der Laptop schief liegt.
Das hat mal alles ohne Probleme funktioniert, aber seid dem er den Laptop letztes Jahr im Sommer(als die 1 Jährige Garantie abgelaufen war) zurück bekommen hat, weil sein Laptop aus irgend einem Grund nicht mehr funktioniert hat(den Fehler weiß er nicht mehr), hat er auf einmal bei diesen Spielen BlueScreen bekommen.
Windows haben wir schon ein mal neu Installiert, der Gra-Ka Treiber ist aktuell und Windows Updates sind auch alle Installiert.


Er hat Windows 7 Home Premium 64 Bit

Arbeitsspeicher:
4 GB RAM

Gra-Ka:
NVIDIA GeForce GT 520M (1GB)
Intel(R) HD Graphics 3000

Prozessor:
Intel(R) Core(TM) i3-2310M
4 x 2,1GHz CPU
owɴed™ is offline  
Old 03/27/2013, 00:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 636
Received Thanks: 63
Wenn du sagst es tritt beim bewegen des Laptops auf könnte es vielleicht an der Festplatte liegen.
Kroizy is offline  
Old 03/27/2013, 02:02   #3
 
elite*gold: 95
Join Date: Jun 2012
Posts: 140
Received Thanks: 16
Ja, aber nur bei bestimmten Game's
Was könnte man denn dagegen machen?
Eine neue Festplatte einbauen? Wenn ja, wie teuer würde es dann bei einem Laptop werden, wenn man es bei Asus machen würde?
owɴed™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Blue Screen's
03/31/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hallo E*Pvpers, Der Laptop meines Bruders hat jetzt schon seid einiger Zeit so ein Problem. Wenn er einige Game's wie SEVENCORE oder einiges andere zockt, funktioniert alles. Sobald er aber z.B. Flyff oder Nfs World Zockt, bekommt er Blue Screen. Das bekommt er aber auch nur wenn er den Laptop bewegt, oder der Laptop schief liegt. Das hat mal alles ohne Probleme funktioniert, aber seid dem er den Laptop letztes Jahr im Sommer(als die 1 Jährige Garantie abgelaufen war) zurück bekommen hat,...
Blue Screen
12/04/2010 - Alliance of Valiant Arms - 13 Replies
Wenn ich beim ijji reactor einlogge kommt so ein blue screen und dann krieg ich einen restart kann mir einer bitte helfen thx :)
Blue Screen wtf.
04/27/2010 - Technical Support - 5 Replies
Jo leute habn behindertes problem Also: Immer wenn ich Morzilla FireFox v3.6 öffne Kommt ein Baluerscreen wo steht schalten sie die updates vom BIOS ab Hab ich gemacht etc. naya aufjedenfall Wenn ich jetz immer FireFox öffne kommt dieser Blue Screen und der pc Startet neu
WTF blue screen
10/07/2009 - S4 League - 7 Replies
Also ich kriege immer ien blue screen Ich starte kiki engine ....starte fichtefoll's trainer launch den injector und hide perx.exe und kikiuce.exe schliße seinen trainer wieder mache cheattable rein und starte s4 so......ersma ne meldung von sunbelt(meiner firewall) wegen eindringungs versuch durch perx blabla will ich gerade ahnemen drücken und dann BÄM blue screen das komtm immer >.< kann mir da wer helfen ?! thx im voraus mfg lalalilo English: So I always get blue screen I...
Blue Screen!!
11/25/2006 - Conquer Online 2 - 19 Replies
I've got a pretty fast, good working pc. But when I have mroe then 3-4 CO screens open and i'm playing for a while, My pc stops working and getts a blue screen. I've herad other people about it to. :cry: Does anybody know what I can do to stop it? Me and other ppl would be very thankfull. :) text2schild.php?smilienummer=1&text=Please help me!!' border='0' alt='Please help me!!' />



All times are GMT +2. The time now is 08:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.