Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ist da was dran?

Discussion on Ist da was dran? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
cяαzуℓυмι's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2012
Posts: 287
Received Thanks: 39
Ist da was dran?

Das habe ich bekommen als ich jmd mein auf FB geschickt habe:
Das Netzi reicht nicht aus!
Außerdem das 620 Watt Ding reicht nicht für die Graka
Gigabyte msi ist der größte Schrott bei Mainboards
und ASRock ist gut aber hählt nicht viel aus
Nimm immer Asus
Außerdem nimm lieber ein Big Tower für später!
Vertrau mir und bau dir kein Haufen Schrott zusammen.

Jetzt bin ich mir etwas unsicher, ob der PC wirklich so ok ist. Mich würde es jetzt interessieren, ob er Schrott labert oder etwas wahres dran ist?
cяαzуℓυмι is offline  
Old 03/16/2013, 15:17   #2
 
.Afk's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,752
Received Thanks: 952
Quote:
Originally Posted by cяαzуℓυмι View Post
Das habe ich bekommen als ich jmd mein auf FB geschickt habe:
Das Netzi reicht nicht aus!
Außerdem das 620 Watt Ding reicht nicht für die Graka
Gigabyte msi ist der größte Schrott bei Mainboards
und ASRock ist gut aber hählt nicht viel aus
Nimm immer Asus
Außerdem nimm lieber ein Big Tower für später!
Vertrau mir und bau dir kein Haufen Schrott zusammen.

Jetzt bin ich mir etwas unsicher, ob der PC wirklich so ok ist. Mich würde es jetzt interessieren, ob er Schrott labert oder etwas wahres dran ist?
Was für ein Vollspacken? 620 Watt reichen locker aus. Habe auch die 7970 und ein 480W Netzteil. Und warum soll Gigabyte scheiße sein?? Und was soll ein Mainboard bitte aushalten? Es ist doch sowieso nur im Gehäuse und macht dort nichts. Ein Big Tower ist ebenfalls quatsch, solange alles ins Gehäuse passt und der Airflow nicht gestört wird.
.Afk is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/16/2013, 15:20   #3
 
AgnosticFront's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Oct 2009
Posts: 457
Received Thanks: 85
Der Herr der dir das geschrieben hat hat einfach
nur mal komplett keine Ahnung von Hardware mehr nicht.
Ich hätte es persönlich genauso gemacht
nur das Netzteil hätte ich statt von Seasonic von genommen.
AgnosticFront is offline  
Old 03/16/2013, 15:48   #4
 
Dubbie2011's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,764
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by cяαzуℓυмι View Post
Das habe ich bekommen als ich jmd mein auf FB geschickt habe:
Das Netzi reicht nicht aus!
Außerdem das 620 Watt Ding reicht nicht für die Graka
Gigabyte msi ist der größte Schrott bei Mainboards
und ASRock ist gut aber hählt nicht viel aus
Nimm immer Asus
Außerdem nimm lieber ein Big Tower für später!
Vertrau mir und bau dir kein Haufen Schrott zusammen.

Jetzt bin ich mir etwas unsicher, ob der PC wirklich so ok ist. Mich würde es jetzt interessieren, ob er Schrott labert oder etwas wahres dran ist?
Wannabe hardwarekenner?
Das ist totaler bulls*** was der da gesagt hat
Ein BeQuiet 480W Netzeil reicht für einen i5-3570K@4,5Ghz und eine 7970GHZ Vapor-X (+eigenständiges OC)
Dein 620 Netzteil wäre eher zu viel als zu wenig.

Einen Big-Twoer für später also, naja. Die geschichte hat uns ja sicherlich bewisen, dass Hardwarehersteller nicht daran bemüht sind ihre hardware so klein wie möglich (Grakas) zu bauen, damit auch Menschen mit midi-towern diese Hardware benutzen können. HWHersteller sind nicht dumm, wenn die hardware zu groß ist, entgeht denen der "midi-tower-besitzer" markt und somit Umsatz

Ja Gigabyte ist schrott, deswegen hat mein bruder auch ein gigabyte mainboard, das seit 6 Jahren immernoch läuft wie erste sahne..

"und ASRock ist gut aber hählt nicht viel aus
Nimm immer Asus" - Ajajajajaajajajaajajajajaajaja
ASRock ist eine tochterfirma von Asus und letzterer wird wohl alles daran setzen, dass die Kunden zufrieden sind mit den Produkten der tochterfirma

Und lass dir gesagt sein, auch wenn ich dinge anders gemacht hätte (ziehe andere hersteller vor), ist deine zusammenstellung kein "schrott", das einzige was "schrott" ist, ist das geschwafel von dem werten "yo-mamma,-wannabe kann-dir-alles-sagen" Herrn..
Dubbie2011 is offline  
Old 03/16/2013, 21:34   #5
 
Azmodea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 496
Received Thanks: 138
Abgesehen davon, dass Seasonc mit Enermax und bequiet! wohl zu den besten Netzteil Herstellern gehört... Aber egal, dein Kollegah scheint ordentlich Ahnung zu haben
Azmodea is offline  
Old 03/16/2013, 22:48   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
evtl von der i5 3570 auf die 3550 wechseln , solange du nicht übertakten willst
lolkenschlol is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Glaubt wer dran?
02/17/2013 - Off Topic - 7 Replies
Yo glaubt wer an "Bloody Mary" ? :D dumme frage aber es war auch irgendwie unheimlich bei supernatural.
Jetzt bin ich dran! :O
10/19/2011 - Quotes - 16 Replies
Blacky: Achja du weisst das du und Kid bald Brief von meinen Anwalt bekommt... Der Anwalt hat bereits euren Internet Provider Kontaktiert und ihn aufgefordet eure Daten wegen Betrugs rauszugeben. Er wird fordern das ihr beiden die Entstandenen kosten des Serverneuaufsetzen´s von 125€ und den mehrfachen Betruge´s von mind. 2Jahren Jungendgefängniss. : facepalm diggah <3 : Laber mich nich voll. : Geh dein oldschool Server machen Denkt er jetzt, er kann mir angst machen? :facepalm:
Schmiedehack? Was is dran
08/07/2009 - Metin2 - 14 Replies
nachdem ich von schmiedehack usw. gehört habe, möchte ich mal wissen, ob das wirklich geht? oder ob das alles nur verarsche is.
XYZ 3.3 inc. Updater was ist dran?
03/20/2009 - World of Warcraft - 7 Replies
Hoi, ich habe auf einer Russichen Seite XYZ 3.3 mit angeblich AUTO Updater gefunden.. Kann das einer bestätigen? Habe das Teil getestet und funzt super.. Nur das mit den Updates kann ich nicht testen.. XYZ_3.3_inc_updater.rar ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... Hier mal Virustest: VirusTotal - Free Online Virus and Malware Scan Antivirus Version letzte aktualisierung Ergebnis
Ul2 ist nun dran
02/24/2005 - Lineage 2 - 14 Replies
so liebe EPs mir reichts jetzt Ul2 bring ich nun durcheinander, ich crack dort nen paar accs, so nen scheiss clan hat uns gekillt und dan wurden wir ohne grund gebannt und ich hatte nen lvl 55 char, etz reichts mir, bruteforcer an und die sind dran, jetzt hab ich nur ein problem. Wenn ich die l2.ini von dem server hier rein lade kann mir dan jemand die login server adresse sagen? Brauch ich für den bruteforcer muahaha ;) Capnmarvel ist nun dran :D ich hab so ne wut, weil die sich auch...



All times are GMT +1. The time now is 12:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.