Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 17:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xbox 360 mit NAS verbinden

Discussion on Xbox 360 mit NAS verbinden within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
seosty's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,165
Received Thanks: 235
Xbox 360 mit NAS verbinden

Hallo

ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich hab ein Mybook Live NAS und ein Xbox 360. Auf mein NAS sind verschiedene Filme drauf , die ich auch gerne per Xbox anschauen möchte. XBMC auf Xbox geht leider nicht, das habe ich schon herausgefunden, was ich eigentlich schade finde. Nun auf der WD Mybook Live Homepage steht in der beschreibung das die Xbox auf mein NAS zugreifen kann, jedoch klappt es nicht. Er findet zwar den Twonkey von meinem NAS jedoch wenn ich drauf gehe ist alles leer.

Oder kennt jemand eine bessere Lösung um die Xbox auch als Media Center nutzen zu können außer das mein PC dafür eingeschaltet sein muss.

Kann niemand was dazu sagen?
seosty is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC verbinden mit Xbox
02/19/2013 - Technical Support - 0 Replies
Geht das alles auch ohne USB? Keine Lust da extra was zukaufen, geht nur hauptsächlich darum, nen Background für's Dashboard mir zu besorgen...
Xbox 360 mit pc bildschirm verbinden
12/12/2012 - Call of Duty - 1 Replies
moin leute, also ich kauf mir demnächst eine xbox360 und möchte die gerne mit meinem pc bildschirm verbinden. Das problem ist das mein bildschirm nur einen dvi eingang hat und einige freunde von mir sagten das die xbox 360 nur einen hdmi ausgang hat. Sprich ich brauche an meinen bildschirm auch einen hdmi eingang. Deswegen meine frage, gibt es eine möglichkeit das ich die xbox 360 trotzdem mit meinem bildschirm verinden kann ? Gut wär auch wenn mir einer sagen könnte wie das mit dem...
Origin mit xbox 360 verbinden ? Was bringts?
10/03/2012 - Consoles - 2 Replies
Ja also ich hab demletzt gelesen das man iwie Origin mit dem xbox live account verbinden kann und wollte fragen: Was bringts? Was für vorteile hab ich davon?? MfG Robin
Xbox 360 an computer verbinden?
01/19/2012 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies
Servus leute! Hab zwar gegoogelt aber nichts gutes gefunden... Und zwar wollte ich meine 360 an den Bildschirm vom Computer anschließen und wissen ob das dann auch irgendwie über hdmi funktioniert? Also nur an den Desktop nicht den pc.
Xbox mit dem internet verbinden
01/02/2011 - Technical Support - 11 Replies
hallo, ich würde gerne meine xbox mit dem internet verbinden.nur wenn ich mich jetzt verbinden will steht da: "Verbindung mit ihren drahtlosen netztwerk nicht möglich. Ihr netztwerk wird durch einen WEP-schlüssel oder eine WPA-Passphrase geschützt.Ihre konsole verwendet möglicherweise den/die falsche(n)" mfg



All times are GMT +2. The time now is 17:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.