Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 15:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche high-end pc [dringend]

Discussion on Suche high-end pc [dringend] within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 03/07/2013, 19:02   #16
 
Azmodea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 496
Received Thanks: 138
Quote:
Originally Posted by -CopyRight- View Post
Willst nen PC oder angeben?

Die Titan hat ein schlechtes P/L dennoch bissle mehr Leistung und bei dem Budget^^..

Die HD 7970 erreicht in Crysis 3 auf Max Settings!(4xSMAA,1920x1080..) ~30-40FPS die Titan 45-50FPS

Q:Toms Hardware,pcgameshardware..

Bitte einfach aus dem Bereich verschwinden, wenn du eh nur Mist verzapfen kannst. Die HD 7970 läuft sicherlich nicht mit 40 Fps durch Crysis 3 Aber kauf du nur weiter absolut überteuerte Hardware.
Azmodea is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche High Dragonica Acc biete Rappelz ACC high mit Sachen
01/21/2013 - Dragonica Trading - 1 Replies
Hey suche ein high Dragonica ACC biete dagegen Mein Rappelz Acc habe da drauf ein 132 Ritu und andere 100 screen gibt es per pn und dan skype ehm habe da noch ein 152 mdjin mit eq 117 ks3 einhorn und noch lauter pets
!Suche Dringend 25 Euro PSC/Biete 26 Euro Paypal. Gebühren übernehme ich! Dringend *
08/30/2012 - Trading - 4 Replies
Hallo, Topic Regelt... Wie gesagt ist echt Dringend deswegen auch der Euro mehr...
*DRINGEND* SUCHE VOTE 4 COINS *DRINGEND*
05/01/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo zusammen, Ich suche dringend ein Vote 4 Coins System, das schon fertig ist. SO das ich nurnoch Hamachi IP, DB Passwort und Vote Link eingeben muss. Ich habe das von Akaja und xPit ausprobiert jedoch Akaja -> Kann ich 10000x Voten xPit -> wird man nicht zur Voteseite geleitet, bekommt jedoch Coins. Ich brauche das sehr dringend... Mfg.
[S]CF EU HIGH ACC [B] PSC! Dringend !
02/22/2012 - CrossFire Trading - 0 Replies
Ja suche dringend nach einem Account der min. Captain sein soll, nette waffen wären super :) Ich zahle gut und nur per PSC! Das ganze wird von einem Middlemann betreut ,denn wir uns aussuchen. Am besten ich bekomme heute noch denn account :)
Suche dringend acc high lvl! ohne prem und reatil!
11/27/2010 - WarRock Trading - 5 Replies
moiinn, ich suche dringend eine account der ab lvl 65 nach oben !!!!! der account muss nix besitzen!! bitte 60 euro psc! fragt biite alle die ihr kennt dan gebe ich euch auch 40 elite gold , wen derjenige verkauft!



All times are GMT +2. The time now is 15:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.