Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 06:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2. Grafikkarte verwenden?

Discussion on 2. Grafikkarte verwenden? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 112
Received Thanks: 2
2. Grafikkarte verwenden?

Hey Leute,
ich hab in meinem Laptop 2 Grafikkarten drin (Screenshot):

Aber es wird die schlechtere (Radeon 6310) verwendet (Screenshot):


Jetzt würde ich gerne wissen, wie ich die 6400M verwenden kann. Ich dachte mir schon, die 6310 im Geräte Manager zu deaktivieren aber ich hab schiss das es nicht funktioniert.
Mein PC: Acer Aspire 7250G
AMD E-350 1,6GHz
Grafikkarten (S. Screenshot 1)
4GB RAM
Windows 7 Professional 64bit

Danke im Vorraus
Mokiller99 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
How to: MW3 FOV Mod verwenden [PS3]
01/29/2013 - Consoles - 3 Replies
Hey Leute, ich sage euch heute wie ihr den FOV Mod auf eurer PS3 bekommt. Was ist ein FOV Mod: Der Field of View Mod ändert wie der Name schon sagt die Spannweite eures Blickfeldes, so dass ihr mehr von links und rechts seht. So verbessert sich auf Dauer euer Aiming und eure Reaktionen. -Ihr braucht keinen Jailbreak -Ihr müsst nichts installieren -Es ist vollkommen Undetected
Grafikkarte defekt? - AppHangB1 und Neustart der Grafikkarte bei nur 70 Grad
01/03/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Epvpers, seit Weihnachten besitze ich das grandiose Game Far Cry 3 für meinen PC. AMD Phenom II X4 955 BE VTX3D Radeon HD 6870 Corsair Vengeance 8GB Ram Windows 7 64 bit AMD Catalyst 12.11 beta11
20€ PSC für was verwenden`?
06/01/2012 - Off Topic - 22 Replies
Tag epvp ich wollte mir ein Diablo 3 Key für ne 20€ PSC besorgen doch da hab ih etwas zu wenig geboten xD Naja jetzt such ich paar Games welche Spaß machen und wo ich die PSC einlösen kann. MfG
Welche billige Grafikkarte soll ich mir Kaufen ? Reicht meine aktuelle Grafikkarte ?
05/21/2012 - Hardware Discussions / Questions - 18 Replies
Hallo leute. Ich wollte mir Bf3 zulegen, da ich es zwar auf der Xbox habe aber mit 24 Leuten langweilig ist, wollte ich mir es für'n Pc kaufen. Meine Zurzeitige Grafikkarte ist : Geforce GtX 220, aber ich glaub nicht das die für Battlefield 3 reicht. Da es schon bei Bad company 2 Ruckelt, wenn ein haus einstürzt.. Nunja, welche gute Grafikkarte gibt es für 80 € ? Wenn es sehr gute sind, bin ich bereit so 140 € dafür zu zahlen. Man sollte es aber im Laden kaufen können,denn bestellen z.B...



All times are GMT +2. The time now is 06:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.