Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 10:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Besten Prozessor auf dem Markt immoment ?

Discussion on Besten Prozessor auf dem Markt immoment ? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 03/05/2013, 23:10   #16
 
Intracy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 133
Received Thanks: 5
Intracy is offline  
Old 03/06/2013, 01:37   #17
 
AgnosticFront's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Oct 2009
Posts: 457
Received Thanks: 85
Non plus ultra wäre der Xeon E5-2678W...
Wobei der sich aber kaum lohnt mal vom Preis abgesehen.

An die Spezialisten die darauf beharren das ein Xeon in
in einen Server gehört..
Stimmt zwar aber Mitlerweile wird
immer öfters auch mal zu einem Xeon gegriffen
vor allem im Punkt Preis/Leistung
Beste Beispiel wäre der Xeon E3-1230 v2 mit
3,3 GHz liegt er nur knapp unter der Leistung eines
i7-3770K der schon wieder eine gute Stange mehr Kostet.
Da liegt es halt auch wieder in dem Auge des Betrachters
ob das bissl an mehrleistung sich für den Preis lohnt
einen i7-3770K zu nehmen. Wenn man halt übertakten möchte
ist man natürlich mit dem i7-3770K besser dran durch den Freien Multiplikator.
AgnosticFront is offline  
Old 03/07/2013, 14:44   #18
 
ButterToast™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 172
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by DSAPMDIOASMKDSA View Post
Dir, mein Freund, gebe ich without a ending!

Der intel xeon x5690 ist ein Serverprozessor! Das ist kein Prozessor den man im PC hat! Mein gott.
du weist workstation?
mit nem dual socket board l!
habe 2mal quadro fx und 32 gb ram?
informier dich lieber bevor du irgend nen scheiß schreibst !
ich arbeite generell mit CAD anwendungen
ButterToast™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
"Game Finder": Die besten Spiele auf dem Markt in einer App und auf einen Blick
09/30/2012 - Smartphones - 0 Replies
http://www.gamingxp.com/pictures/uploads/08_2012/H itfox.jpg Es ist schwierig im fast unendlichen App Store ein wirklich gutes Mobile-Game zu finden. Die Optionen: Gezielt nach einem konkreten Spiel suchen oder einfach nehmen, was gerade kommt. Mit der kostenlosen App „Game Finder“ (http://www.gamefinder.de) schafft das erfahrene Berliner Unternehmen HitFox nun eine neue Übersichtlichkeit für alle Mobile-Gamer: Die besten Spiele auf dem Markt in einer App und auf einen Blick. Durch eine...
Wo immoment am besten Server hosten?
08/31/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo liebe epvper, Ich wollte mal fragen wie das so immoment aussieht. Worldstream etc haben ja schon einige eine Abuse bekommen. Wo ist es immoment noch ziemlich sicher? Am besten im Ausland. Was unternimmt eig. die Tec außer eine Abuse? Naja freue mich auf antworten LG Justin:confused:
Größter Dragonica Markt - Besten Items!
08/17/2012 - Dragonica Trading - 10 Replies
Alles Verkauft bis auf die 43700g hat daran noch wer Intresse? - dann pn an mich.
[Suche]Die immoment besten SF
05/10/2012 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo war länger nicht mehr in dieser sektion aktiv also wollte ich einmal fragen welche immoment de besten Serverfiles für metin2 sind ?
Immoment besten Serverfiles ?
07/13/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Ich bin seit längerem nicht mehr in dem Forum also lange nicht mehr nach neuen Files etc. geguckt usw. Jetzt woltle ich mal fragen was jetzt die besten serverfiles sind die zu 100% funktionieren ! Freue mich auf antwort, Lg



All times are GMT +2. The time now is 10:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.