Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Externes Laufwerk

Discussion on Externes Laufwerk within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
iShiiNee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 938
Received Thanks: 127
Externes Laufwerk

Hallo leute
Da von meinem Laptop das Laufwerk nichtmehr funktioniert wollte ich mir ein externes kaufen es sollte schnell brennen und lesen können würde bis zu 30 € zahlen max.

Danke
iShiiNee is offline  
Old 02/24/2013, 23:15   #2
 
elite*gold: 158
The Black Market: 105/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,372
Received Thanks: 370
Eventuell hier?
Wären jetzt 32€ dafür Versandkostenfrei!
bonv!vant is offline  
Old 02/26/2013, 18:44   #3
 
iShiiNee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 938
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by -ƙitschi- View Post
Eventuell hier?
Wären jetzt 32€ dafür Versandkostenfrei!
Danke !
Höre mir gerne weitere vorschläge an
iShiiNee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CD Laufwerk wird nicht mehr gelesen/DT Laufwerk auch nicht
10/13/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, ich habe seit neuestem ein Problem mit meinen Treibern... Mein PC liest keine Laufwerke mehr aus.. http://images.devs-on.net/Image/aLtorCZjI7pDL10v- Bereich.png Die Treiber sind auf dem neusten Stand und ich habe sie auch alle schonmal deinstalliert und nach einem PC neustart installier, aber es bringt nichts.. Könnte mir da jemand behilflich sein? LG!
Externes Programm starten per Variable
10/01/2012 - C/C++ - 6 Replies
Hallo Leute ; Ich wollte mal fragen ob es in C++ eine möglichkeit gibt um z.b. über cin einen string abzuspeichern und diesen dann an an eine funktion zu übergeben die das eingegebene (z.b. notepad.exe ) ausführt? Hier mal ein code beispiel wie ich mir das ganze vorstelle ( ohne includes usw): string eingabe; cout << "Geben sie den Namen des Programmes << endl; cout << " welches sie starten möchten ein " << endl, cin >> eingabe ; // Ich kenne bis jetzt nur die Anweisung System("Name...
[Patch 1.2] Externes DMG-Meter Tool
04/09/2012 - Star Wars: The Old Republic - 1 Replies
Hi, im Amerikanischen Forum wurde ein DMG-Meter Tool vorgestellt. Das Tool wird im Hintergrund ausgeführt und ließt den Damagelog aus. Man kann seine einzel DPS erfassen und der Raidlead kann auch die DPS des gesamtem Raids erfassen. Link zum US Forum Thread: STAR WARS: The Old Republic - Working Live Raid-Wide Meters Now Available
Externes Teamspeak 3 aufnahme Programm
02/13/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Leute! Ich suche momentan ein Programm, womit man den Ganzen Ton , den man hört ( Ts Game etc...) aufnehmen kann. Ich habe natürlich gegoogelt und das programm No23 Recorder ausprobiert! Vielen Dank für eure Hilfe!
e*pvpers externes System
01/31/2011 - Main - 1 Replies
Entschuldigung schonmal für die blöde frage:( Ich hab meine ID da jetzt eingetragen. doch was bringt mir das? ich kann ja jetzt nirgendswo zugreifen was ich vorher nicht auch schon konnte



All times are GMT +2. The time now is 10:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.