Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer PC

Discussion on Neuer PC within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
konney9898's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 169
Received Thanks: 2
Neuer PC

Hey e*pvpelers,

ich wollt mal fragen ob der pc:
so gut ist und mw3 bf3 bo2 usw packt oder soll ich noch irgendwas verändern...
da ich keine ahnung hab würde ich mich über hilfe sehr freuen danke schonmal
im vorraus

lg konney9898

*edit* nur 4gb ram da ich at home noch ein 4gb ram modul übrig hab
konney9898 is offline  
Old 02/14/2013, 17:31   #2



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Arrow Technical Support -> Hardware Discussions / Questions

#moved
Frutex is offline  
Old 02/14/2013, 17:39   #3
 
3sterPeter's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jul 2011
Posts: 493
Received Thanks: 58
würde einen anderen prozessor nehmen, ein dual core könnte knapp werden
3sterPeter is offline  
Old 02/14/2013, 17:41   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 69
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by xTronny View Post
würde einen anderen prozessor nehmen, ein dual core könnte knapp werden
stimm in zu
CrazYOwneD is offline  
Old 02/14/2013, 17:48   #5
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Grafikkarte usw passt da sollten die aufgelisteten Spiel locker drauf laufen auf der AMD.

Zu empfehlen (für höchste Auflösung) wäre meiner seits ein Intel Core i5 oder vielleicht sogar i5.
Freeze is offline  
Old 02/14/2013, 17:50   #6
 
elite*gold: 2010
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,107
Received Thanks: 304
Quote:
Originally Posted by Gamer°4ever^ View Post
Grafikkarte usw passt da sollten die aufgelisteten Spiel locker drauf laufen auf der AMD.

Zu empfehlen (für höchste Auflösung) wäre meiner seits ein Intel Core i5 oder vielleicht sogar i5.
Was? Ist doch das gleiche.

Zum Pc:
Besserer CPU, stärkeres Netzteil und nen Cpu Lüfter.
nc0. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2013, 22:03   #7
 
3sterPeter's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jul 2011
Posts: 493
Received Thanks: 58
du kannst mir mal eine nachricht schreiben, dann stelle ich dir einen pc zusammen, mit deiner preisvorstellung
3sterPeter is offline  
Old 02/14/2013, 22:24   #8
 
konney9898's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 169
Received Thanks: 2
ok leute danke für so schnelle antworten o.O, würden 450watt bei netzteil reichen ?
konney9898 is offline  
Old 02/14/2013, 22:26   #9
 
KeinAstronaut!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,494
Received Thanks: 1,043
Reicht
KeinAstronaut! is offline  
Old 02/15/2013, 10:45   #10
 
konney9898's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 169
Received Thanks: 2
also mir wurd jetz gesqagt dass ne 1gb graka schneller ist stimmt des? wenn ja welche?
konney9898 is offline  
Old 02/15/2013, 11:35   #11



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Also wenn du nur CoD spielt reicht auch der i3 locker. Falls du sowas spielen willst wie BF3, FC3 dann muss ein Quadcore her. Aber für deine aufgelisteten Spiele reicht ein Dual locker aus.
Sintiax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neues Mainboard,neuer Prozessor ,neuer ram -> Kein Bild ?
04/28/2012 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Heyho Elitepvpers. Ich habe mir "neue" Teile für meinen PC besorgt und ich (eher gesagt mein bruder) Hat alles für mich eingebaut. Jetzt gibt es nur ein Problem.. Der Rechner sendet kein Bild an den Monitor. Der PC arbeitet aber. Habe schon einen anderen Monitor geprüft der zu 100% funktioniert. Die Grafikkarte wurde auch in einem anderen PC getestet und sie funktioniert auch. Weiss vielleicht jemand eine Lösung? Danke schonmal.
Neues Mainboard,neuer Prozessor ,neuer ram -> Kein Bild ?
04/28/2012 - Technical Support - 6 Replies
Heyho Elitepvpers. Ich habe mir "neue" Teile für meinen PC besorgt und ich (eher gesagt mein bruder) Hat alles für mich eingebaut. Jetzt gibt es nur ein Problem.. Der Rechner sendet kein Bild an den Monitor. Der PC arbeitet aber. Habe schon einen anderen Monitor geprüft der zu 100% funktioniert. Die Grafikkarte wurde auch in einem anderen PC getestet und sie funktioniert auch. Weiss vielleicht jemand eine Lösung? Danke schonmal.
LC´s neuer Textur anstrich, Neuer NPC, cooles EXP dauer Event =)
07/08/2010 - Last Chaos - 6 Replies
Last Chaos Patch: Juno, Dungeons und Lumina Hallo Community, einige Veränderungen haben Einzug gehalten in das Land von Iris. Die wohl auffälligste Neuerung ist Juno selbst, welches nun in einem neuen Glanz erscheint. Doch nicht nur Randol, die Stadt von Juno, ist nun mit mehr Schmuck ausgestattet, sondern auch das umliegende Land. Neue Bäume wurden gepflanzt, einige Landstriche haben sich verändert, eine Art Außenposten befindet sich im Südwesten und noch einiges mehr gibt es zu...



All times are GMT +2. The time now is 21:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.