Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage Hardware kaufen

Discussion on Frage Hardware kaufen within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 46
Received Thanks: 0
Question Frage Hardware kaufen

Hey
Ich will mir ein neuen pc kaufen wo soll ich mir die Teile mir den kaufen.
Ich habe gehört das die Seite Mindfactory.de gut sein sollte bitte hielft mir.
lexole is offline  
Old 02/12/2013, 17:27   #2
 
Sam B.'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,786
Received Thanks: 514
Mindfactory ist gut.

Vergleich aber am besten die Preise auf Geizhals. So kannste vllt noch ein bisschen was sparen.

Aber insgesamt ist Mindfactory einer der günstigen Shops
Sam B. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hardware billig kaufen
10/30/2012 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Guten Tag! ich bin mir sicher, dass auf einen Gamer-Board auch genug Menschen hier sind, die sich regelmäßig Hardware kaufen und somit eventuell auch wissen wo Hardware besonders billig zu bekommen ist. Typische Webseiten wie "geizhals.de" sind mir bekannt und ich suche nach eventuell unbekannten Webseiten oder generell Anbietern, die man eventuell so einfach nicht finden kann. Freue mich auf kommende Hilfe.
hardware kaufen
01/06/2012 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies
hi leute... ich wüsste gerne wo ihr BILLIG hardware online kaufen es geht darum das ich mir einige neue teile holen muss aber nicht viel geld habe darum wüsste ich gerne wo ihr online teile einkauft... ausschliesslich neuware weil mir gebraucht zu unsicher ist ich lebe in spanien das heißt alleine der versand dauert 2 wochen... ich schicke alles immer vom shop zu nem freund und er sendet es mir währ also sehr stressig wenn da was nit funzt dazu wüsste ich gerne eine seite wo man sich...
[FRAGE] Kann man auf der HP Waffen kaufen/benutzen , ohne den Slot kaufen?[THX dabei]
10/22/2010 - WarRock - 20 Replies
Frage : Kann man auf der HP Waffen kaufen/benutzen , ohne den Slot kaufen? Ich hoffe, ihr könnt die Frage beantworten. :) Es wäre doch doof Ingame den Slot zu kaufen? Dann müsste sich man doch Premium z.B. Bronze kaufen , dann Slot freikaufen und dann erst auf Homepage Waffen? :confused: Naja, ich hoffe , ihr helft mir weiter... MFG



All times are GMT +2. The time now is 01:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.