Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 21:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen neuen Gamer PC

Discussion on Suche einen neuen Gamer PC within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 7
Received Thanks: 0
Suche einen neuen Gamer PC

Hey liebe Com

Ich möchte mir einen Gamer PC besorgen, doch bräuchte hilfe beim zusammen bauen.

Und zwar soll es nur von dieser Seite sein



Es sollte nicht mehr als 1200€ Kosten.

Es sollte drin sein.

- 1x SSD
- 1x HDD ( 1TB)
- 1x Big Tower ( sollte auch gut aussehen)

Bei den anderen Teilen wie Netzwerkkarte Laufwerk GK und co lasse ich auch freue Hand.
Es sollte schon sein Geld wert sein, und mich die Games auf ultra spielen lassen können.

Ich bedanke mich =)

Wenn ihr euch fragt, warum genau die Seite, weil ich dort per Lastschrift bezahlen kann.
Da Mindfactory soweit ich weiß dies nicht anbietet.
NewBeebee is offline  
Old 02/08/2013, 15:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 490
Received Thanks: 20
wieso genau von der Seite?
Da seh ich jetzt nicht so gute Preise
xXRaverXx is offline  
Old 02/08/2013, 15:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 7
Received Thanks: 0
Einfach so
NewBeebee is offline  
Old 02/08/2013, 15:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 363
Received Thanks: 52
Mindfactory.com
Ist besser
Licane is offline  
Old 02/08/2013, 15:18   #5
 
Qashix's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Aug 2007
Posts: 589
Received Thanks: 291
Du willst also alle Teile einzeln kaufen und selbst zusammenbauen?

Bitte:

Qashix is offline  
Old 02/08/2013, 15:22   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 7
Received Thanks: 0
Wie ich bereits sagte SOLL es diese Seite sein. Es ist ja lieb das ihr sagt das ist besser doch sollte es per ELV sein
Mind geht nicht, weil die Latschrift per Paypal nicht zulassen.
Ich aber keine Lust habe er erst dorthin zu überweisen oder andere.

Dort geht es einfach und schnell per Lastschrift.
Daher die Seite

Ja es sollen Einzelteile sein.

Quote:
Originally Posted by Qashix View Post
Du willst also alle Teile einzeln kaufen und selbst zusammenbauen?

Bitte:


tut mir leid nix zu erkennen viel zu klein =/
NewBeebee is offline  
Old 02/08/2013, 15:40   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 490
Received Thanks: 20
mach amazon
xXRaverXx is offline  
Old 02/08/2013, 15:43   #8
 
Qashix's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Aug 2007
Posts: 589
Received Thanks: 291
du musst schon draufklicken :P hier der link:
Qashix is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2013, 16:00   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 7
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Qashix View Post
du musst schon draufklicken :P hier der link:
Ok schau es mir mal an
Ist diese auch wirklich gut oder ehr solala
NewBeebee is offline  
Old 02/08/2013, 17:21   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,985
Received Thanks: 799


Die Zusammenstellung von Qashix ist solalal.
Du kannst bei Mindfactory mit Paypal zahlen, wenn du das Geld nicht auf Paypal hast und dein Konto verknüpft ist, buchen sie es dir ab. So war es auf jedenfall bei mir.
Acacia Clark is offline  
Old 02/08/2013, 18:41   #11



 
Shawak's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 259/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 10,291
Received Thanks: 3,611
Caynify Z77 Mainbord aber kein -k Prozessor? Ich würde doch eher einen i7 3570k oder einen i5 3770k nehmen.
Shawak is offline  
Old 02/08/2013, 18:44   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,985
Received Thanks: 799
Quote:
Originally Posted by Shawak View Post
Caynify Z77 Mainbord aber kein -k Prozessor? Ich würde doch eher einen i7 3570k oder einen i5 3570k nehmen.
Er kann auch einen Prozessor ohne den -k Zusatz übertakten.
Der mit dem -k Zusatz kostet 30€ mehr. Damit wären wir 10€ über dem Budget.
Sollte ihm die 10€ egal sein, kann er natürlich den hier nehmen:
Acacia Clark is offline  
Old 02/08/2013, 19:13   #13
 
Qashix's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Aug 2007
Posts: 589
Received Thanks: 291
Caynify... ich weiß ja nich was du so im inet gelesen hast... aber deine Zusammenstellen, ist die, die eher solala ist.

Ich fang mal an...

Die Vaptor ist eine sogennante ghz 7970, dh. die hat einen anderen chip. der sich ein bissl besser übertakten lässt und ab werk höher getaktet ist. Mit Tools wie Afterburner kann er die XFX auf die selbe Taktung bringen, ohne Probleme.

Die Festplatte, eine WD Red, ist für den 24/7 Betrieb gedacht, sprich für NAs/Server etc. Man kann diese verwenden, klar, aber wozu der Aufpreis? Viel schneller ist die nicht.

Samsung Laufwerke sind meistens sehr laut, aber das ist nich weiter schlimm.

Ein 580Watt Netzteil wäre angebracht wenn eine GTX 690 eingebaut werden soll.

Der i7 ist für einen Gaming PC totaler Käse. So langsam profitieren Spiele von SMT, aber bis das wirklich Relevant wird, wird noch einige Zeit vergehen.

Die Krönung deiner Zusammenstellung ist aber das Mainboard. Ein z77 Sabertooth ohne K CPU ist die größte Geldverschwenung die ich gesehen hab. Für 2-300Mhz mehr soll er über 100€ Aufpreis zahlen?

Wie du geschrieben hast, könnte er auch die K Variante nehmen, aber ob sich das ganze nach einigen Jahren auszahlt wage ich stark zu bezweifeln.

Wenn der i5 zu langsam ist, wirds der i7 auch sein.
Qashix is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2013, 20:17   #14


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Quote:
Originally Posted by Caynify View Post
Er kann auch einen Prozessor ohne den -k Zusatz übertakten.
Der mit dem -k Zusatz kostet 30€ mehr. Damit wären wir 10€ über dem Budget.
Sollte ihm die 10€ egal sein, kann er natürlich den hier nehmen:
Ne kann man nicht^^ Der Weg ihn zu übertakten ist naja. Der Standardtakt geht mit einem Multi bis zum Turbotakt und mehr nur durch den BCLK wovon ich abrate ;o

Quote:
Originally Posted by Qashix View Post
Caynify... ich weiß ja nich was du so im inet gelesen hast... aber deine Zusammenstellen, ist die, die eher solala ist.

Ich fang mal an...

Die Vaptor ist eine sogennante ghz 7970, dh. die hat einen anderen chip. der sich ein bissl besser übertakten lässt und ab werk höher getaktet ist. Mit Tools wie Afterburner kann er die XFX auf die selbe Taktung bringen, ohne Probleme.

Die Festplatte, eine WD Red, ist für den 24/7 Betrieb gedacht, sprich für NAs/Server etc. Man kann diese verwenden, klar, aber wozu der Aufpreis? Viel schneller ist die nicht.

Samsung Laufwerke sind meistens sehr laut, aber das ist nich weiter schlimm.

Ein 580Watt Netzteil wäre angebracht wenn eine GTX 690 eingebaut werden soll.

Der i7 ist für einen Gaming PC totaler Käse. So langsam profitieren Spiele von SMT, aber bis das wirklich Relevant wird, wird noch einige Zeit vergehen.

Die Krönung deiner Zusammenstellung ist aber das Mainboard. Ein z77 Sabertooth ohne K CPU ist die größte Geldverschwenung die ich gesehen hab. Für 2-300Mhz mehr soll er über 100€ Aufpreis zahlen?

Wie du geschrieben hast, könnte er auch die K Variante nehmen, aber ob sich das ganze nach einigen Jahren auszahlt wage ich stark zu bezweifeln.

Wenn der i5 zu langsam ist, wirds der i7 auch sein.
Quote:
Die Vaptor ist eine sogennante ghz 7970, dh. die hat einen anderen chip. der sich ein bissl besser übertakten lässt und ab werk höher getaktet ist. Mit Tools wie Afterburner kann er die XFX auf die selbe Taktung bringen, ohne Probleme.
Nein, eine GHz ist zwar auch höher getaktet, basiert aber auf einer neuen Architektur namens GCN (Graphics Core Next), man sieht ja auch an den Resultanten, dass die GHZ Versionen ein ganzes Stück besser abschneiden.

Quote:
Die Festplatte, eine WD Red, ist für den 24/7 Betrieb gedacht, sprich für NAs/Server etc. Man kann diese verwenden, klar, aber wozu der Aufpreis? Viel schneller ist die nicht.
Seagate sind für den Ottonormalverbraucher atm die beste Wahl, zumindest die 7200.14 Versionen. Die WD Red sind eher nicht für für den normalen PC Betrieb geeignet und zu langsam^^

Quote:
Ein 580Watt Netzteil wäre angebracht wenn eine GTX 690 eingebaut werden soll.
Würde mehr rein tun

Quote:
Der i7 ist für einen Gaming PC totaler Käse. So langsam profitieren Spiele von SMT, aber bis das wirklich Relevant wird, wird noch einige Zeit vergehen.
Naja "totaler Käse" ist er nicht, er bringt halt quasi keine Mehrleistung zu einem i5 und das für mehr Kosten, was sich halt eigentlich nicht rentiert^^
Mit SMT hat das weniger zu tun, als mit der allgemeinen Thread Anzahl die Spiele auslasten können.

Quote:
Die Krönung deiner Zusammenstellung ist aber das Mainboard. Ein z77 Sabertooth ohne K CPU ist die größte Geldverschwenung die ich gesehen hab. Für 2-300Mhz mehr soll er über 100€ Aufpreis zahlen?
In der Tat, das Mainboard ist extrem übertrieben und auch zu teuer, deutlich billigere Modelle tun es auch. Ein Mainboard mit einem Z77 Chipsatz zusammen mit einem nicht übertaktbaren Prozessor zu Paaren ist aber nicht unbedingt eine abwegige Zusammenstellung. Immerhin haben die Z77 Boards oft eine bessere Ausstattung.


Achja zu deiner Zusammenstellung:

Die XFX wird schon ziemlich laut mit einem 7970 Chip, bis zur 7870 ist es noch Ok, aber meh. Soll nicht heisen das XFX schlecht ist, finde es super nur bei einer 7970 würde ich andere Kühllösungen vorziehen;o

Seagate sollte schon eine 7200.14 sein, ansonsten finde ich die Zusammenstellung ganz okay^^
Al Kappaccino is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche einen guten Gamer PC
07/26/2012 - Off Topic - 11 Replies
Moin, ich hab in 3 Tagen Geburtstag und wollte mal fragen, ob ihr gute GamerPC's kennt (wenn möglich aktuelle), die ihr mir empfehlen könnt.. Sollte schon Battlefield auf Sehr Hoch komplett flüssig abspielen können z.B. Bis 800€ max. (nur der Kasten)
Suche einen guten Gamer-PC
06/16/2012 - Hardware Discussions / Questions - 20 Replies
^
Suche einen Gamer PC
01/27/2012 - Hardware Discussions / Questions - 15 Replies
Hey, Ich suche einen Gamer-PC für mindestens 850 euro wo alles auf höchste grafik leuft und zwar laggfrei also z.b nfs the run / split second / skyrim / battlefield usw... Könntet ihr mir einen vorschlagen? kenne mich mit PC nicht sogut aus also was nun gut oder schlecht ist. Edit: Wäre der gut? http://www.amazon.de/GAMER-Phenom-Quad-Core-DDR5-V GA-DVI-HDMI-DirectX/dp/B004TWYHQ8/ref=sr_1_6?s=com puters&ie=UTF8&qid=1327252600&sr=1-6 Mfg Techno
[Suche]einen guten Gamer PC! [Biete]Massen PSCs!
09/07/2011 - Trading - 4 Replies
Hi, Ich könnte bis zu 800€ PSC auftreiben. Ich suche nur gebrauchte Wahre - natürlich auch neue Wahre aber muss halt wie gesagt Top Zustand haben, keine Defekts, kratzer gehen natürlich klar solange sie nicht übertrieben sind. Voraussetzungen: Keinen - TBM Ihr könnt Telefonieren
suche einen freischalt key für gamer-cam bezahle mit e*gold ;)
05/27/2010 - elite*gold Trading - 6 Replies
suche einen key um gamer cam voll freinzuschalten bezahle mit :handsdown:e*gold:handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 21:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.