Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 12:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PC] Welche Tastatur kaufen ? [Gamer]

Discussion on [PC] Welche Tastatur kaufen ? [Gamer] within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
_-][siMpLe™*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,181
Received Thanks: 21
[PC] Welche Tastatur kaufen ? [Gamer]

Moin leude,

Ich wollte mir mal ne neue Tastatur kaufen, da ich meine bestimmt noch 2 jahre habe und die auch nicht mehr so Gut läuft,

ich würde mich ja gerne die kaufen, weiß aber nicht ob die es bringt, vllt könnt ihr mir ja paar empfehlungen machen !


mfggg
_-][siMpLe™* is offline  
Old 02/06/2013, 21:43   #2
 
xtr3mb0b's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,703
Received Thanks: 523
wieviel würdest du denn ungefähr ausgeben wollen? Und was für spiele spielst du so?
xtr3mb0b is offline  
Old 02/06/2013, 21:47   #3
 
_-][siMpLe™*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,181
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by xtr3mb0b View Post
wieviel würdest du denn ungefähr ausgeben wollen? Und was für spiele spielst du so?
Ich spiele ALLES, so zwischen 50€-80€ aber kein Logitech, die mag ich nich so


mfg
_-][siMpLe™* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] 'Gamer' Tastatur? [B] PSC
08/31/2012 - Trading - 3 Replies
Weiß nicht ob ich hier Richtig bin & Ob ich das Darf, aber fals ich irgendwas Falsch gemacht hab.. Korrigiert mich :p Ich suche Eine Beliebige Tastatur die 'cooles' design hat oder iwas ähnliches :) Falls hier welche gibt die traden .. Würde ich eine psc anbieten ^-^ ich denk mal paypal würd auch gehen ^-^ wie wir traden? kein plan ^-^ich würd gerne vilt. die wissen wie das geht mit verschicken usw. tipps geben damit ich jz nicht beschissen werde ^-^!
Suche gamer tastatur
06/07/2012 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
hallo leute ich suche eine gamertastatur sie sollte leise sein, ein Display haben und so günstig wie möglich und vll noch blau beleuchtet tasten preis sag ich jetz keinen nur so günstig wies geht
[Frage]Welche Tastatur soll ich mir kaufen ?
04/08/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Moin Com, Ich hätte mal eine Frage an euch. Letztlich ist mir meine alte Trust Tatstatur Hier kaputt gegangen und nun wollte ich fragen welche Tastatur ich mir kaufen soll . Aber sie sollte zwischen 0 - 140 Euro sein. Eine Hilfe ist das ich viel zocke =) also Gamertastaturen wären schon noch cool. Ich zocke viel WoW, BF3, CSS
Gute Gamer Tastatur
03/01/2012 - Off Topic - 39 Replies
Hey, Da meine 10€ billig Tastatur nun leider langsam aber sicher futsch geht brauche ich ne neue Tastatur, da ich sehr viel Spiele würde ich ganz gerne zu ner "Gamer" Tastatur greifen, viele haben mir die Logitech G510 empfohlen, allerdings ist mir das bisschen zuviel für ne Tastatur :/ Würde so sagen um die 50€ maximal. Welche könnt ihr mir so empfehlen? Ich habe zurzeit eine mit so flachen Tasten und finde das eigentlich recht gut, also würde es gut finden wenn die neue nicht so große...
Gamer Mouse und Tastatur
03/16/2011 - Technical Support - 29 Replies
Hey Leute, da ich mir ein neuen Pc gekauft habe, möchte ich dazu natürlich passendes Zugehör;) Ich bräuchte eine Gamer mouse und Tastatur... Mein Preisrahmen beträgt 70€. Wenn das nicht reicht leg ich nochmal 25€ drauf.



All times are GMT +2. The time now is 12:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.