Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 13:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[XBOX360] Sound per Lautsprecher

Discussion on [XBOX360] Sound per Lautsprecher within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
GamedGames's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2009
Posts: 514
Received Thanks: 75
Question [XBOX360] Sound per Lautsprecher

Hallo Elitepvpers,
wir hatten noch eine XBOX360 im Wohnzimmer stehen, die dort nie benutzt wurden, ich hab sie mir in mein Zimmer gehohlt um in Ruhe zu zocken.

Nun habe ich ein Problem:
Da mein Fernseher noch was älter ist, aufs Bett gerichtet ist und nicht gerade groß ist wollte ich die XBOX an meinem Monitor anschließen.

Soweit so gut, allerdings hat mein Monitor keine Lautsprecher, deshalb wollte ich meine Boxen anschließen, allerdings hat die XBOX (360) nur einen optisches Kabel gedöns Anschluss (habe keine Ahnung von Boxensystemen ^^).
Meine Boxen haben noch einen Subwoofer also ein 2.1 System, diese besitzen aber nur so einen normalen Stecker der beim PC in den schwarzen Anschluss kommen.

Jetzt würde ich gerne wissen ob es einen Adapter oder sonstiges gibt, womit ich meine Boxen anschließen kann. (Gerne auch mit Kauflinks)

Die XBOX habe ich momentan per HDMI angeschlossen, dass kann ich aber gerne auf den blauen und weißen Stecker (kenne die Namen nicht) ändern.

MfG
GamedGames
GamedGames is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kein Sound, Lautsprecher heil, Logitech X-140
05/03/2012 - Technical Support - 6 Replies
Also meine Lautsprecherboxen sind nicht "kaputt" aber gehen auch nicht. Es sind die: Logitech X-140 ich versuche alles aber nichts klappt. Ich habe es satt immer ein Spiel ohne Ton und ein Video ohne Ton zu sehen. Was soll ich tun? Also ich starte wie immer mein Computer dann mache ich meine Boxen an und wenn ich sie aufdrehe kommt während des drehens aus der Rechten Box ein Rauschen (wenn ich aufhöre weiter aufzudrehen hört es auf). Ich kann nichts hören und das nervt. Ich habe schon...
Xbox360 kein Sound
04/06/2012 - Technical Support - 6 Replies
Also zu meinem Problem: Ich habe einen Phillips Cineos und eine Xbox 360 Slim. Problem 1 ( Scart ) Wenn ich alles per Scart einstecke bekomme ich zwar Sound aber ich kann kein Black Ops spielen da dies nur eine 60 hz Funktion unterstützt. Gut ich stelle auf 60 hz um jedoch springt alles wieder auf 50 zurück auch wenn ich Displayeinstellungen beibehalten auf ja drücke. Problem 2 ( Dv-i - HDMI )
Sound über internen und externen Lautsprecher wiedergeben?
02/21/2012 - Technical Support - 0 Replies
Mir ist heute der Anschluss von meinen Lautsprecher abgebrochen und ein Teil davon steckt nun noch in meinen Laptop. Jetzt versucht aber der Laptop immer noch den Sound über den Lautsprecher wiederzugeben der garnicht vorhanden ist. Also ist meine Frage, ob der Sound auch über den internen Lautsprecher wiedergegeben werden kann? In den Sound Einstellungen finde ich leider nichts... nur die Soundkarte oder was das ist. :o Da kann ich aber leider nicht zwischen internen und externen wählen...
Sound/Lautsprecher
04/21/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hey, wenn ich über meine Boxen (neu gekauft) vom PC Musik abspiele höre ich ab und zu nur Musik aus der Rechten Box (nach einer Zeit kommt dann aber wieder ganz normal Musik aus beiden). Woran kann das liegen? - Die Boxen sind definitiv NICHT kaputt, wenn ich mein Handy anschließe funktioniert alles perfekt (außerdem hatte ich dasselbe Problem bei meinen alten Boxen auch)
Lautsprecher Sound mixer gibt es das :D ?
02/16/2011 - Technical Support - 1 Replies
Heey ich hab ne gute bass anlage usw ^^ und ich hab mal beim freund gesehn der hatte so ein soundmixer also eig. ganz einfach unen rechts bei windowx wo dieser kleiner lsautsprecher ist klickt der drauf und er kann z.B nur den Bass einstllen stimme leise usw gibt es so was für win 7 ´?



All times are GMT +2. The time now is 13:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.