Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 17:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe bei Laptop auswahl :/

Discussion on Brauche Hilfe bei Laptop auswahl :/ within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
.Afk's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,752
Received Thanks: 952
Brauche Hilfe bei Laptop auswahl :/

Hey Leute hab mir überlegt nen Laptop zu holen, schule und so ^^
Jedenfalls hab ich schon ein paar gefunden, die sehr interresant aussehen,
was meint ihr zu denen? Oder evtl. vorschläge?
Ich will mit dem Laptop Videos rendern, games wie Minecraft zocken und halt surfen, power point etc.

1.

2.

3.

danke im vorraus
.Afk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Hilfe bei Laptop-Auswahl [B]E*G
04/14/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hey, da mein Laptop jetzt schon ziemlich alt ist, habe ich mir spontan überlegt ein neues zu kaufen. Habe in der Werbung dieses hier gesehen: HP Pavilion g7-1337sg Notebooks > 16,7" kaufen bei Saturn Und war sehr überrascht. 6GB Ram für nur 500Euro ;o Nun wollte ich mal fragen was das Gerät wirklich taugt (kenne mich damit nicht wirklich aus), und ob jemand mir ein besseres empfehlen kann. Ich benutze ein Laptop für Multimedia, leichtere Spiele,
Brauche Hilfe bei Hack-Auswahl.
01/08/2012 - Wolfteam - 10 Replies
Hallo Leute, ich brauche von euch Hilfe! Undzwar hätte ich gerne den besten Hack den ihr kennt. Ps Er sollte mit Paysafecard bezahlt werden können. Was ist eurer Meinung nach der beste Hack?;)
Hilfe, Auswahl von Laptop
10/21/2011 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Herzlichen dank, dass ihr auf meinen Thread geklickt habt. Ich habe ein Problem, und zwar folgendes: Ich habe demnächst einen Batzen Geld zur freien Verfügung, einen Scheiß PC und mächtig Bock ´n bissl Panzer zu fahren^^ Ich suche einen Laptop, mit dem man das kommende Battlefield 3 auf bester Grafik ohne Lags und voll geiler Optik und mit dem ganzen Rotz zocken kann, mit Fraps das ganze nebenbei (lagfrei) aufnehmen kann und der nicht mit 2 spielen und Photoshop zum hochfahren 4 Stunden...
Brauche Hilfe bei der PC-Auswahl.
01/14/2011 - Technical Support - 10 Replies
Guten Tag , erstmal Sorry das ich hier den TS vollspamme aber hab halt Fragen. ;) Ehm also ich habe soebend diesen PC Bestellt: http://www.otto.de/Gaming-PC-Hyrican-PCK03458/sho p-de_dpip_AKL13696978/?expId=1001&ArticleRef=8 6606187-0-1001&imageToDisplay=4333161.jpg& FromSearch=true&fh_search=hyrican%20gaming%20p c Wollte nun eure Meinungen haben zum Kauf.(Kritik wird nicht Reported xD) Nunja mein Titel trifft zwar nicht ganz zu aber mir ist nix anderes Eingefallen
Brauche Hilfe bei Addon auswahl
11/19/2007 - World of Warcraft - 7 Replies
Schönen guten Tag! Also wie der Title schon sagt brauch ich eure hilfe! Und zwar: Ich spiele momentan einen Rogue und ein Magier, möchte für beide ein tolles UI haben (beide gleich). Da ich einen scheiss Rechner habe muss ich Addons haben die nicht soviel schlucken und am besten die FPS nicht senkt. Was genau brauch ich? Ich bräuchte halt was übersichtlich, gutaussehendes und nützliches UI, genaue Vorstellungen habe ich nicht, deswegen brauch ich ja euch da ich nicht wirklich kreativ...



All times are GMT +2. The time now is 17:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.