Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gehäuselüfter

Discussion on Gehäuselüfter within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Matze²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 436
Received Thanks: 786
Gehäuselüfter

Guten Tag
Wieder mal eine Frage.
Ich baue mir einen neuen Computer zusammen mit dem
Gehäuse:
be quiet! Netzteil:
be quiet! CPU Kühler:

Denn ich lege sehr viel wert auf die lautstärke. Und be quiet! ist ja eine heiß begeherte gute firma. Und wollte fragen, ob das ausreicht, bzw. der CPU Kühler für das Gehäuse da das netzteil die luft von unten nur ansaugt.

LG

Edit: Werde oben links in das Gehäuse diesen 120x120mm Lüfter installieren, dann sollte es ausreichen, oder?
Matze² is offline  
Reply

Tags
gehäuse lüfter


Similar Threads Similar Threads
Gehäuselüfter
01/02/2013 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hallo, ich habe vor mir einige zusätzliche Gehäuselüfter zu besorgen. Hab mir zwar schon einige Modelle angesehen, bin mir aber immernoch nicht ganz sicher welchen ich mir denn nun zulegen soll. Da gäbe es z.B. den BitFenix Spectre Pro, den Sharkoon Silent Eagle oder den Enermax T.B. Apollish. Vielleicht kann jemand zu den genannten etwas sagen oder etwas anderes vorschlagen. Jedenfalls sollten sie im 120mm Format sein, blaue LEDs haben und bei geringer Lautstärke immernoch angemessen kühlen....
Zalman Z9 Gehäuselüfter
12/15/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo, weiss jemand wo man den bereits mitgelefierten Gehäuselüfter beim Zalman Z9 anschließt?(An der Hinterseite) Es ist ein schwarzer,4 poliger Stecker und wir wissen nicht wo dieser anzuschließen ist. Schnelle Hilfe wäre nett
Gehäuselüfter LED abschaltbar
09/19/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Tagchen, habe in meinem COSMOS II die Funktion Lüfter die es Unterstüzen die LEDs auszuschalten mit einem Extra Kabel, standart ist so einer auch an der Front des Gehäuses und hab ma gegoogled und nichts gefunden von CM auch nicht
Gehäuselüfter wie installieren?
08/14/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hey, habe ein Problem mit meinem Gehäuselüfter. Im Gehäuse Sharkoon T9 waren schon 3 drinne. 1 Davon konnte ich aufs Mainboard installieren, aber wie kann ich die anderen beiden installieren? Dort ist kein Platz mehr auf dem Mainboard. :s ich habe wenig Ahnung hilfe.
[B]LED Gehäuselüfter [S]eGold
07/12/2012 - elite*gold Trading - 12 Replies
Guten Tag Ich möchte hier meinen Gehäuselüfter verkaufen. Habe versehentlich den falschen bestellt ... Weitere- Daten Marke: Spectre Pro LED Größe: 120mm LED Farbe: Rot



All times are GMT +2. The time now is 19:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.