Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 11:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Passt dieser Kühler in das Gehäuse?

Discussion on Passt dieser Kühler in das Gehäuse? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Matze²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 436
Received Thanks: 786
Passt dieser Kühler in das Gehäuse?

Hallo,
wollte mal fragen, ob mir jemand bestätigen kann,
ob dieser bequiet CPU Kühler Ins Gehäuse passt
und da noch genug platz ist für die große grafikkarte.

Hier die Links

Gehäuse:
Kühler:
Grafikkarte:
Mainboard:
Matze² is offline  
Old 01/28/2013, 01:31   #2
 
AgnosticFront's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Oct 2009
Posts: 457
Received Thanks: 85
Um das zu sagen bräuchte man die Abmessung des Gehäuses.
Aber wenn ich mir so die größe des Kühlers anschaue sollte
es mit glück hinhauen.

Edit:
Da das Seitenfenster des Gehäuses Herausragt und somit auch noch geschätzte
2-3cm Platz bietet müsste der Kühler super hineinpassen.
AgnosticFront is offline  
Old 01/28/2013, 14:59   #3


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
der passt ;D
-i.nwA_ is offline  
Old 01/28/2013, 15:04   #4
 
Matze²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 436
Received Thanks: 786
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
der passt ;D


Hat sich was geändert :>
Matze² is offline  
Reply

Tags
graka gehäuse


Similar Threads Similar Threads
[WTB] AM3 Kühler/Arctic Cooling T1-5 Gehäuse
08/10/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche oben genannte Teile. Der Kühler sollte relativ leise bei guter Kühlleistung sein. Meine Preisvorstellung pro Teil liegt bei etwa 15-25€ inklusive Versand. Ich bin für Vorschläge offen.
Lüfter, Kühler, Gehäuse q.q
06/11/2012 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Hey! Ich wollte von euch mal wissen, ob das alles zsm. passt und wie die Lautstärke so ist :) Ich hatte mir vor diese "4" Sachen zuholen: 1 2 3 4 Meine Fragen:
Kühles gehäuse & cpu kühler gesucht.
05/22/2012 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Moin ich bin auf der suche nach nem neuen gehäuse was kühl bleibt und nen anständigen cpu kühler. mein derzeitiges problem is das ich mir nen ecktisch gekauft hab wo man den pc reinstellen kann. leider is es jetzt so das mein derzeitiges gehäuse vorne 1 lüfter hat und hinten an der seite 2 lüfter hat... die hintern 2 ziehen die ganze warme luft wieder in den tower rein die unter anderem vom netzteil rausgepustet wurde. das heißt das die cpu beim zocken locker flockig 80-85 grade heiß...
Gehäuse, SSD, Kühler für Intel i7
01/11/2012 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hey Leute 3 Fragen: 1. Kennt sich jemand mit dem Azza-Toledo aus? Kommen da 120mm Lüfter rein ? 2. Sind SSD's empfelenswert ? Wv GB würdet ihm für einen Gamer-PC empfelen ? 3. Kennt ihr einen guten,billigen Prozessorkühler für den Intel i7 2600k Sockel 1155, bei dem man den i7 locker übertakten kann ? LG



All times are GMT +2. The time now is 11:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.