Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Compuer! HILFE!

Discussion on Neuer Compuer! HILFE! within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Marcogetto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 15
Received Thanks: 0
Neuer Compuer! HILFE!

Hallo,

Ich stelle gerade einen PC zusammen brauche aber noch einen Kühler für den Prozessor. Es ist der Intel Core i7-3770K 3,5GHz Prozessor und ich möchte Videos aufnehmen, Rendern und Spiele mit hoher Grafik spielen der Preis für den
Lüfter spielt keine Rolle aber übertreibt es nicht! Jetzt seit ihr gefragt, bitte helft mir! Ein Link zu dem Produkt weckt Freude!

Ich sage jetzt schon mal DANKE!!!
Marcogetto is offline  
Old 01/27/2013, 22:46   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,430
Received Thanks: 219
Kühl ihn doch mit Wasserstof xD
Nein Spaß. Gib einfach mal bei Google Kühle für i7 Porzessor ein.
Da wirst du zu 100% fündig.
Dimavo is offline  
Old 01/27/2013, 22:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 104
Received Thanks: 5
Ich empfehle dir nen Wasserkühler. Normale Kühler reichen beim i7 nicht meht
aus da er sehr heiß wird. Viele ham Probleme damit. Deshalb nimm nen Wasserkühler,
hab ich auch
RichyJRock is offline  
Old 01/27/2013, 22:54   #4
 
South-Park's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,651
Received Thanks: 509
South-Park is offline  
Old 01/27/2013, 22:56   #5
 
Lasch24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,967
Received Thanks: 1,487
Der sollte langen.
Lasch24 is offline  
Old 01/28/2013, 08:44   #6

 
Wavehunt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 717
Received Thanks: 180
der hier:
oder der:
Wavehunt is offline  
Old 01/28/2013, 16:31   #7



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Arrow Technical Support -> Hardware Discussions / Questions

#moved
Frutex is offline  
Old 01/28/2013, 23:20   #8
 
R3jected's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2012
Posts: 489
Received Thanks: 35
Quote:
Kühl ihn doch mit Wasserstof xD
Ich habe gehört das die im Zern ( Teilchenbeschleuniger ) mit Helium kühlen!
Steht einer nur in der nähe der Kühlrohren wird dieser sofort shockgefrostet und bei der kleinsten Bewegen würde er bursten (e.).
Die Physik kann schon geil sein
R3jected is offline  
Old 01/29/2013, 15:59   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 35
Received Thanks: 9
Post

Hallo Marcogetto,
ich kann dir für ein i7 Intel Prozessor aufjedenfall einen
CPU Kühler von "be quiet!" empfehlen. Sie sind sehr leise,
aber sehr leistungsstark und effektiv. Wasserkühlung wäre eine zweite
Option, jedoch nicht notwendig. Denn mit diesem Produkt wirst du
keine Probleme haben. Nur bei der Installation solltest du dir eine zweite
Person zum halten einplanen.

---------------------------------------
  • be quiet! Dark Rock PRO 2:
---------------------------------------
Liebe Grüße,
siizZo
siizZo is offline  
Old 01/29/2013, 16:12   #10
 
Necruk's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,605
Received Thanks: 1,083
den oben geposteten noctua-mach oder nen dark rock pro von BQ je nach dem was dir eher im budget liegt/besser gefällt.


WaKü ist unnötig.
Necruk is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
computer, hilfe, kaufen, lüfter, prozessor


Similar Threads Similar Threads
Neuer Metinstein Hilfe!
08/21/2012 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hi, habe versucht einen neuen Metinstein hinzuzufügen aber wenn ich ihn ingame beschwören will ist er unsichtbar. In Monster.e** und Monster2.e** ist er auch drinne (habe in beide getan, weil ich dachte lag dadran das ich es ins falsche Monster.e** tat). Hier ist ein Bild von Metin falls es hilft. http://s14.directupload.net/images/120810/kpzyrh3 3.jpg Habe ihn auch in der NPC list auch schon eingetragen 0 pony_normal pony 0 pony_member pony 0 pony_master pony 0 horse_normal horse...
Neuer Pc, brauche Hilfe!
07/18/2012 - Hardware Discussions / Questions - 39 Replies
Momentan sieht es so aus: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/bask et_action/load_basket_extern/id/11526222087d9f91ba c8419650fcc6ccb8e8628911ce97940a8 Wäre net wenn mir jemand sagen könnte was verbessert werden kann und wie ;) Danke!
[VK]Compuer Bild Spiele Game Center Code[S]Alles
06/06/2011 - Trading - 0 Replies
Hey leute Ich verkaufe einen Computer Bild Spiele Code von dem Silbernem Heft für den Game-Center! Genauere infos zu dem einzelnen spiele codes die ihr aus dem Game Center bekommt, bekommt ihr auf nachfrage ;) Ich Suche Alles ;) Will nicht viel dafür...einfach mal Bieten!
Hilfe bei neuer map!!!
08/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi com, vll kennt ihr ja die map sky world. Ich und ein Kumpel machen ein clienten für den server. Doch wir haben ein Problem wir können die mobs auf der map "sky world" nicht sehen. Ich wollte fragen ob es da nen thread gibt der erklärt wie man diese mobs implentiert oder ob es mir einer hier erklären kann. mfg. TwiTIn PS: Es gibt ein thx
Neuer PC - Hilfe
06/22/2010 - Technical Support - 24 Replies
Wollte mir mal einen neuen PC zusammenstellen. Allerdings kenne ich mich nicht mit ALLEM bestens aus. Zusammen bauen ist kein Problem. Also ist eher für Gaming Preis so ca ~800€. Kann auch teurer werden, warte ich eben einen Monat oder so. Habs jetzt nicht eilig damit. Mein alter läuft ja noch :p. Also bräuchte einfach einen der jetzt nicht wirklich Highend ist, einfach nur neuste Games sagen wir auf High/Mittel geht auch in Ordnung. Würde ggf auch 1000 oder mehr investieren, falls ihr...



All times are GMT +2. The time now is 18:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.