Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 05:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verbesserungs Vorschläge ? :)

Discussion on Verbesserungs Vorschläge ? :) within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 01/27/2013, 14:43   #16
 
ZoraSophie's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Nov 2010
Posts: 630
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Ich habe genau die, die ist richtig gut. Extrem Leise( unhörbar ) 20% Drehlüfterzahlund die wird selbst bei BF3 nich heißer als 50C. Mit der schaff ich BF3 auf Ultra, zwar ohne dieses ganze Kantnglättung Zeug,aber dafür bis zu 75FPS. Einfach ein Traum die Karte
danke für die info :>
ZoraSophie is offline  
Old 01/27/2013, 22:06   #17
 
KeinAstronaut!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,494
Received Thanks: 1,043
Wenn man wirklich einen Soundlosen PC will, sollte man sich eine WaKü holen.
Die Grafikkarte ist unter Last nämlich hörbar.
Ist zwar nicht laut, aber hörbar...
KeinAstronaut! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verbesserungs Vorschläge / Adden
11/23/2012 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hallo Leute , Ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören ,was zum Beispiel noch fehlt oder welchen Bereich noch geaddet werden sollte. Thread: Armageddons Reupload Archiv Würde mich über Anständige und Konstruktive Antworten freuen. Nach meiner Meinung wäre zum Beispiel ein Maps Sammel Bereich eine Möglichkeit .. Naja lass mich mal von euren Antworten überraschen.
[S] Feedback'S verbesserungs Vórschläge [B] E*Gold
09/30/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Topic... Da ich gerne Editor Werden möchte Bite ich euch hier Mal ein Paar Feedbacks Zu geben :* Ich biete Pro VERNÜNFTIGEM Feedback 1 E*Gold : Falls ihr keine Verbesserungen habt einfach reinschreiben was toll ist :D http://www.elitepvpers.com/forum/user-submitted-n ews/2152629-xbox-hauptquartier-sicher-ist-sicher.h tml http://www.elitepvpers.com/forum/user-submitted-n ews/2152800-assassins-creed-iii.html
[SammelThread]ePvPers Verbesserungs Vorschläge
07/22/2011 - Off Topic - 12 Replies
Hallo, ich könnte doch mit euch Ideen Sammeln für Verbesserungs-Vorschläge für Elitepvpers.com.. damit etwas mehr Schwung hier rein kommt.. Vielleicht sind auch gute Vorschläge dabei... Ich hätte auch einen Vorschlag
[Sammelthread]Verbesserungs Vorschläge
06/06/2011 - S4 League - 21 Replies
~Hallo ihr S4 Gamer , Ich habe mal mit der SuFu gesucht und noch nicht so einen Thread gefunden bzw. keinen Vernünftigen :awesome: Hier könnt ihr eure S4 League Verbesserungs Vorschläge posten ! Ich fang mal an : Allgemein :



All times are GMT +2. The time now is 05:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.