Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kopfhörer bis 50 Euro.

Discussion on Kopfhörer bis 50 Euro. within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
'Lost Light.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 31
Received Thanks: 4
Kopfhörer bis 50 Euro.

Moinsen,
ich bin auf der Suche nach Kopfhörern bis zum Preis von etwa 50 Euro +/- kleines bisschen was, da meine alten wohl nun endgültig ihren Dienst niederlegen.

Die KH sollten am besten Ohrenumschließend sein, etwa wie das Steelseries Siberia v2 Headset.
Sie sollten angenehm aufliegen, für mich als Brillenträger gibts da leider oft Probleme mit der Bequemlichkeit.
Vom Sound erwarte ich das übliche, Kräftig und guter Bass.

Ich erwarte natürlich keine Wunderwerke, würde aber einfach gerne das beste für mein Geld haben.

Danke schonmal.
Gruß
'Lost Light. is offline  
Old 01/26/2013, 20:32   #2
 
Varg :3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,220
Received Thanks: 1,886
Kann dir die Sennheiser HD 202 nur empfehlen.
Varg :3 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2013, 21:50   #3
 
azziraal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,041
Received Thanks: 442
Ich kann dir den Creative Aurvana Live ( ) und den Superlux HD 681 empfehlen ( )
Der Superlux hat ein sehr gutes P/ L - Verhältnis.
azziraal is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2013, 06:56   #4
 
markussiki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 116
Received Thanks: 11

Vieleicht sind es jetzt nicht die bequemsten haben aber eine sehr kräftige Basswiedergabe.
markussiki is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche bluetooth Kopfhörer Bis 100 euro
12/26/2012 - Music - 0 Replies
Suche Ordentliche Kopfhörer bluetooth Preis bis 100 euro Solten Ordentliche Sound Qualität Haben Und Deftigen Bass Da ich mich Nicht Auskenne Würde ich mich über Wirgliche Hilfe Freuhen Allso Wass Alles Sollen die bluetooth Kopfhörer Haben
Suche Kopfhörer bis 30 Euro
11/26/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hey ho, da ja Weihnachten vor der Tür steht und ich meiner Schwester Kopfhörer schenken will, suche ich welche bis 30. Diese würde sie am öftesten für unterwegs benutzen um mit dem Handy Musik hören zu können. Am besten nur auf Amazon, da ich als Österreicher hohe Versandkosten bei Mindfactory und co habe.
Kopfhörer
10/01/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Abend Leute, da Kopfhörer ja auch irgendwie Hardware sind poste ich es mal hier. Ich will mir neue Kopfhörer kaufen, da ich meine alten Beats Studio gut verkaufen konnte. Jetzt könnte ich mir die Beats Pro kaufen, aber vorher wollte ich mal fragen ob man in dem Preissegment(~400) etwas besseres bekommt. Sound geht zwar vor, aber sie sollen auch nicht aussehen wie der letzte Müll. Ich würde mich über Tipps & Beratungen freuen, Greetz
In-Ear Kopfhörer bis 20€
07/26/2012 - Off Topic - 28 Replies
Hi leute, also meine alten In-Ear Kopfhörer ,40€, sind jetzt nach 1 Jahr fast kaputt. Also Sound ist schlecht und Rechts wackelkontakt. Ich weiß, mein Budget ist nicht hoch aber was kann man für 20€ welche Kaufen? Sollte super klaren Sound haben. Sollte ,muss aber nicht, Mikro haben Sollte mind 1,2m Kabellänge haben Sollte robust sein, also nicht nach paar mal benutzten sofort schrott.
Suche Kopfhörer bis 20 Euro
07/05/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo, ich suche nach Kopfhörern für meinen Vater. Die Kriterien: bis 20 Euro guter klang in-ears halten was aus wäre Nett, wenn ihr mir ein paar gute Kopfhörer vorstellen könntet.



All times are GMT +2. The time now is 12:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.