Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 02:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE MIKROFON + KOPFHÖHRER + SOUNDKARTE FÜR 100€

Discussion on SUCHE MIKROFON + KOPFHÖHRER + SOUNDKARTE FÜR 100€ within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2012
Posts: 446
Received Thanks: 39
SUCHE MIKROFON + KOPFHÖHRER + SOUNDKARTE FÜR 100€

Frage steht oben^^ Also damit muss man gut Gegner orten können. Am besten 5.1/7.1
.Fluu is offline  
Old 01/25/2013, 15:36   #2
 
Dead Wrong's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,096
Received Thanks: 802
Mikrofon und Kopfhöhrer in einem und dann noch 'ne zusätzliche Soundkarte?


Ich besitze dieses Headset und kann es dir nur empfehlen, ist echt top(7.1)! Eine USB-Soundkarte ist mit dabei und die Soundquali vom Mic ist auch super.
Dead Wrong is offline  
Old 01/25/2013, 18:03   #3
 
azziraal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,041
Received Thanks: 442
Kopfhörer + Soundkarte + Micro ist um einiges besser

Also Soundkarte kann ich dir eine Asus Xonar DGX ( ) / Creative Soundblaster Recon 3D ( ) empfehlen. Kopfhörer würde ich bei dem Budget richtung Creative Aurvana Live ( ) / Superlux HD 681 ( ) tendieren und als Mikro das Zalman ( ) bzw. ein Modmic ( ) wobei du beachten musst, dass das Modmic importiert wird und damit eine lange Lieferzeit hat

MfG
azziraal is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Kopfhöhrer + Soundkarte [Budget: 60€]
11/07/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Da mein scheiß Logitech G35 schon fast kaputt ist, suche ein neues Headset. Kopfhöhrer + Soundkarte wären optimal, da ich ein Großmembran Mikrofon besitze. Mein Budget wäre 60€.
Suche Kopfhöhrer bis 40€
09/11/2012 - Off Topic - 3 Replies
Hallo, wie es oben schon steht suche ich einfach Bügelkopfhöhrer keine InEars für bis zu 40€. Sie sollten ein guten klang haben für Bass etc., weil ich höre Dubsteb :cool: Mit kabel oder Bluetooth ist egal. Bei bluetooth dann einer der mit den handy HTC 7*Trophy - Test - CHIP Handy Welt compatible ist LG
Mikrofon an Lautsprecher gehalten- Soundkarte kaputt ?! o.O
06/20/2011 - Main - 5 Replies
moinsen! habe ein neues mikrofon, habe es gerade angeschlossen und dann kamen komische geröusche, ein raushcen oder so. ich bewegte das mikrofon und es veränderte sich... dann ahbe ich das mikrofon an die lautsprecher gehalten und dann hats kalack gemacht und das rauschen war weg. ebenso der bass ! der bass meiner lautsprecher ist einfach weggegangen und musik hört sich sehr sehr komisch an! mit ipod funktzionieren sie perfekt, ahbe auchscon kopfhörer angeshclossen, die haben dann komische...
Suche Soundkarte
06/24/2009 - Technical Support - 2 Replies
ePvP, ich brauch' mal wieder deine Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einer relativ guten aber auch günstigen Soundkarte. Momentan hab' ich nur onboard Sound. Ich möchte nicht dass ihr mir hier verratet warum ich mir keine holen sollte oder mich fragt warum ich denn unbedingt eine brauche, ich möchte einfach ein paar Empfehlungen. Die Karte sollte, logischerweise, schon relativ gut sein, und sollte, wenn möglich, ihre Berechnungslasten nicht unbedingt auf den Prozessor verlagern. Dem will ich...



All times are GMT +2. The time now is 02:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.