Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 18:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Dualboot - System 64 / 32 [B] Steam Account etc

Discussion on [S] Dualboot - System 64 / 32 [B] Steam Account etc within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 607
Received Thanks: 14
[S] Dualboot - System 64 / 32 [B] Steam Account etc

Hallo suche jemanden der Ahnung hat von Dualboot - System.

Ich habe win 7 64 bit drauf und will win7 32 bit drauf haben.
So das ich am Anfang auswählen kann von den Systemen.

Habe alles gerichtet für das andere System , nur verlangt er immer bei der
Installation irgendwelche Gerätetreiber vom Laufwerk oder so habe auch schon gegoogelt leider komme
ich zu keinem Punkt.

Zahle : 10er psc , Steam account mit css , cod etc.
Kontakt : Schreibt mir privat gib dann Addy raus.
Suche : Jemand der am besten Skype oder Msn hat da ich noch ein Laptop habe , und es per Cam zeigen kann.



Warum im Trading Channel ? Ja ich Handel bzw suche eine Dienstleistung im Windows Bereich wie das Topic schon sagt und biete dafür etwas an.

Vielleicht hat der eine oder andere mal Zeit sich via Skype , Msn , Steam , Icq zu unterhalten über dieses Thema. Ich hoffe wir kommem zum Erfolg.
hightechteil is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Dualboot - System 64 / 32 [B] Steam Account etc
01/14/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo suche jemanden der Ahnung hat von Dualboot - System. Ich habe win 7 64 bit drauf und will win7 32 bit drauf haben. So das ich am Anfang auswählen kann von den Systemen. Habe alles gerichtet für das andere System , nur verlangt er immer bei der Installation irgendwelche Gerätetreiber vom Laufwerk oder so habe auch schon gegoogelt leider komme ich zu keinem Punkt. Zahle : 10er psc , Steam account mit css , cod etc.
Mac DualBoot Anleitung
02/11/2012 - Main - 3 Replies
Hallo, ich suche eine aktuelle Anleitung (wennmöglich auch auf Deutsch) für einen sogenannten DualBoot (Mac und Win7) auf einem PC mit !!AMD!! - Prozessor. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Lg greg1501
Windows 7 und XP dualboot???
11/12/2011 - Technical Support - 5 Replies
hi com, ich würde gerne ein paar dinge über doalboot in erfahrung bringen. 1.wenn ich dualboot habe, kann ich dann schwischen xp und windows 7 im laufenden betrieb wechseln?`also sind dann beide aufeinmal gestartet? oder muss ich erst das eine system runterfahren und das neue starten? oder sind die beide zur gleichen zeit an?? freu mich über antworten :)
Ubuntu als Dualboot auf Externe Festplatte?
08/28/2011 - Main - 2 Replies
Hallo, Ich möchte gerne Ubuntu als Dualboot auf eine Externe Festplatte installieren. Ist das möglich? Ich kenn mich mit Dualboot noch überhaupt nicht aus also gut wäre eine ANleitung die leicht zu verstehen ist. Mfg K1ng106
Frage zu Linux/Windows Dualboot
12/17/2010 - Unix/Linux - 5 Replies
Ich würde gerne auf meinem PC Linux(Ubuntu) und Windows Sieben gleichzeitig installieren und dann nebeneinander benutzen. Ich habe von beiden eine InstallationsCD hier liegen, jedoch ist meine Festplatte wahrscheinlich noch nicht richtig formatiert. Die Größe der Festplatte beträgt ca. 500 Gb, auf ihr befinden sich aber noch diverse Dateien auf unterschiedlichen Partitionen. Dazu zählen zum Beispiel eine Windows 7 Installation auf einer NTFS-Partition, die anscheinend aber kaputt ist, sowie...



All times are GMT +1. The time now is 18:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.