Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTX 550Ti

Discussion on GTX 550Ti within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Marc~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 677
Received Thanks: 390
GTX 550Ti

Schönen guten Tag,

Heute morgen wollte ich mich wieder an meinen Rechner setzen, wo ich merken musste, dass so türkise Striche auf meinem Bildschirm sind, sie treten immer ab dem Anmeldebildschirm auf.
Wenn ich dort angelangt bin, wird der Bildschirm schwarz, startet neu und kommt
auf diesen Modus, wo steht wählen sie bitte zwischen, Abgesicherten Modus etc. aus, was vorher nie war.
Es passierte urplötzlich, sodass ich nicht damit rechnen konnte.
Ich hab schon ein bisschen gegoogelt, aber dort steht nur das wenn es türkis oder anderfarbige Striche ab BIOS Einstellungen ist, dann ist sie kaputt. Bei mir kommen sie allerding erst wenn Windows gestartet wird.
Ich versuche jetzt den Treiber von Nvidia zudeinstallieren und eine neuinstallation.
Mal sehen ob das hilft.
Postet bitte weiter Prognosen oder Vorschläge, um was es sich handeln könnte.

Mfg.
Marc.~

Edit:
Funktioniert nicht.

Edit²:
Funktioniert, die Grafikkarte saß locker und das HDMI-Kabel auch.

Close, bitte.
Marc~ is offline  
Old 01/06/2013, 21:01   #2



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
#closed
Frutex is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
grafikkarte, hilfe, kaputt, problem, treiber


Similar Threads Similar Threads
Battlefield 3: GTX 550Ti vs GTX 560Ti
10/24/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hey Leute, ich wollte mal fragen, ob meine Grafikkarte unbedingt eine Geforce GTX 560 Ti sein muss, da ich eine GTX 550 Ti habe, und mir Battlefield 3 kaufen möchte, jedoch mich erst beraten lassen möchte. Also mein Fazit: Kann meine Grafikkarte bleiben ? Mein PC: -Prozessor: Intel Core i5 3550 6MB Cache 3,3GHz -Kühler: Mugen III Kühler -Arbeitsspeicher: 8GB DDR3 (Corsair) -Festplatte: 1TB (7200, 32mb) -Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 550 Ti
Gtx 550Ti auf Acer FIH57 ?
05/04/2012 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hey Jungs mein PC wird nun bald 2 Jahre alt und will mir endlich mal neue Grafikkarte zulegen. Da hab ich mir eine gute rausgesucht zwar Nvidia GeForce Gtx 550 Ti .http://www.amazon.de/Zotac-GeForce-Grafikkarte-GD DR5-Speicher/dp/B004RHPNQI/ref=pd_cp_computers_0. Nun wollt ich wissen ob sie auch auf mein Mainboard passen würde Danke im Voraus :) Edit. Da Vorschläge kamen dass ich mir lieber eine Andere Grafikkarte holen soll habe ich mir die HD 7770 ausgesucht...
Gtx 550Ti Problem
04/15/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo ich hab ein Problem mit meiner neuen GraKa der Gtx 550Ti von Zotac. Das Problem ist wenn ich gta4 z.B auf höhster grafik zocke das dann meine GraKa auf einmal anfängt zu stinken das heist so als ob sie durchschmort was sie aber nicht macht desweiteren habe ich mir sie dann genauer angeguckt aber ich habe nichts gefunden der Lüfter ist an und beide Stromstecker angeschlossen. Mehr weis ich jetzt auch nicht des wegen Frage ich hier mal nach was es sein könnte. mfg DarkExxo PCDATEN:...



All times are GMT +2. The time now is 14:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.