Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Heimkino Anlage

Discussion on Heimkino Anlage within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Autrux♥'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,917
Received Thanks: 1,478
Heimkino Anlage

Hallo com

Ich wollte mir eine Heimkinoanlage Kaufen habe aber keine ahnung von sowas deswegen wollte ich euch fragen was ihr von dieser hier Haltet



Ich muss dazu sagen ich habe nicht mehr als 170€ zu verfügung
Autrux♥ is offline  
Reply

Tags
frage, heimkino


Similar Threads Similar Threads
Heimkino Anlage
01/03/2013 - Off Topic - 4 Replies
Hallo com Ich wollte mir eine Heimkinoanlage Kaufen habe aber keine ahnung von sowas deswegen wollte ich euch fragen was ihr von dieser hier Haltet Samsung HT-E4200 2.1 3D-Blu-ray-Heimkinosystem (500 Watt, WLAN-Ready, USB) schwarz: Amazon.de: Elektronik Ich muss dazu sagen ich habe nicht mehr als 170€ zu verfügung
Heimkino Empfehlung
07/03/2012 - Off Topic - 7 Replies
Hi, bin derzeit auf der Suche nach einem Heimkinosystem. Auf Amazon habe ich mich bereits umgesehen und sicherlich auch ein paar gute gefunden, dennoch entweder nicht ganz tauglich genug oder zu teuer. Folgende Kriterien hätte ich: 5.1 DTS-Unterstützung HDMI-Unterstützung Unterstützung vieler Dateiformate Watt-Leistung nicht zu gering Standlautsprecher, wenn möglich
Heimkino.
06/26/2011 - Off Topic - 14 Replies
Guten Tag, ich will die Montate ein Heimkino einrichten :P Was schlagt ihr vor. Beamer oder Fernseher?
Heimkino 5.1 gesucht!
12/19/2010 - Off Topic - 4 Replies
Hallo epvpers, habe mir soeben nen schönen Lcd Tv gekauft mit Led Backlight. Nun brauche ich ein günstiges Heimkino. Ich habe mich schon erkundigt und bin auf dieses Gerät gestoßen: Klick Leider hat dieses Heimkinosystem einen Passiven Subwoofer, ich habe mir jedoch sagen lassen das ein Aktiver Subwoofer viel besser vom Sound sein soll. Nun Frage ich euch, kennt ihr ein gutes System das ich mir für max 130-140€ anschaffen könnte. Ps. Mit aktivem Subwoofer und 5.1 Was sagt ihr dazu:...
Sony Heimkino-Anlage + Sony Bravia TV
10/24/2009 - Technical Support - 0 Replies
Hi, ich hab ein Problem mit meiner Sony Heimkino-Anlage (DAV-DZ280) und meinem Sony Bravia KDL W 5800. Ich hab als Video/Audio-Out HDMI von der Anlage zum Fernseher genommen. Als Audio-In zu der Anlage hab ich Scart verwendet. Wenn ich nun die Anlage auf TV stelle, läuft alles gut, allerdings höre ich auch, wenn ich mein Fernseher auf PC gestellt habe (ebenfalls über HDMI), immernoch den Sound vom DVB-S2 Tuner (im TV integriert) über die Anlage. Ich hab alles mögliche Ausprobiert, aber...



All times are GMT +2. The time now is 06:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.