Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 15:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anständiges Soundsystem zusammenstellen

Discussion on Anständiges Soundsystem zusammenstellen within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
-Seller-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: May 2012
Posts: 588
Received Thanks: 33
Anständiges Soundsystem zusammenstellen

Huhu also ich möchte für unseren Partyraum eine anständige Anlage zusammenstellen da mir meine Z4 von Logitech zu wenig Leistung haben...

Ich werde erst mal eine Anlage benötigen mit möglichst vielen Anschlüssen also mindestens 8 Anschlüsse für Boxen bräuchte ich und so 2 Subwoofer wo finde ich sowas?

Als Subwoofer hab ich mir sowas in der Art vorgestellt:



Und Boxen entweder solche oder solche...





Was sagt ihr zu den Produkten?

Ach ja bin schweizer...

PS: ich hab recht wenig Ahnung im Bereich vom Hifi... Aber es sollte eine Anlage sein mit möglichst guten Bass und auch klaren und guten Sound
-Seller- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Anständiges Headset
09/24/2012 - Hardware Discussions / Questions - 40 Replies
Hey ich bin auf der Suche nach en gescheites Headset ;) Es sollte: Eine Gute Microfonqualität liefern (Aufnahmen etc) Nicht so schnell zerbrechlich sein (Schlechte Erfahrung gemacht) Auch mal übern Nacken legen kann und dabei Skypen etc Aufnahmen Einigermaßen akzeptable Soundqualität Der Preis spielt keine Rolle solange es nicht ins extreme geht (150€+)
Was habt ihr für ein Soundsystem?:D
12/20/2011 - Off Topic - 10 Replies
Joa Postet mal was ihr schönes habt. Also ich hab ein schönes Teufel Concept E400 Digital natürlich mit decoderstation 5 :P http://static.hardwareluxx.de/hardware/akaspar/re views/teufel_concept_e400/0.jpg
5.1 soundsystem von logitech
11/16/2011 - Technical Support - 4 Replies
tag, undzwar ich habe mir heute ein 5.1 soundsystem von logitech gekauft aber weder mein pc noch mein iphone ist auf das system eingestellt. da funktioniert nur diese große basskiste und 2 kleine boxen. könnte mir vll jemand erklären wie ich das auf 5.1 auf mein pc einstelle und auf mein iphone 4?
PC Soundsystem bis 100€
06/30/2010 - Technical Support - 9 Replies
Hello, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Soundsystem für meinen PC, dabei sollte der Preis im Rahmen bleiben, dachte so maximal 80-100€, darunter wäre besser. Ich brauch kein Teufel oder Boss System für mein Zimmer. Dachte als erstes mal an Logitech und bin somit auf das Logitech Z4 (Klick für Logitech Z4) und außerdem ist mir das Edifier C2 Soundsystem (Klick für Edifier C2) ins Auge gestochen, habe über das System viele gute Bewertungen gelesen und die Preisklasse stimmt auch. ...
Soundsystem 2.1
08/22/2006 - Technical Support - 9 Replies
Kann ich auf meinem Laptop ein Soundsystem mit 2 Boxen und einem Subwoofer installieren, obwohl ich nur den standart grünen (für Kopfhörer oder 2 Boxen) und roten Ansteckplatz (für Headsets, input) habe? Funktioniert dann der Subwoofer auch? Wenn ja, kennt jemand gute, mit ordentlich Bass, die man empfehlen kann? Für alles höher als 2.1 braucht man ja eine "richtige" Soundkarte und nicht eine Laptopsoundkarte. (leider) mfg Hybrid



All times are GMT +2. The time now is 15:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.