Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 14:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ps3 mit Maus und Tastatur

Discussion on Ps3 mit Maus und Tastatur within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Laymi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 236
Received Thanks: 81
Ps3 mit Maus und Tastatur

Hallo,

gibt es die Möglichkeit eine Maus und eine Tastatur an eine PS3 anzuschließen und damit z.B. Call of Duty zu spielen?
Rein technisch sollte das doch möglich sein, oder?

Würde mich über eine Beratung freuen,

mfG
Laymi is offline  
Old 12/27/2012, 23:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 269
Received Thanks: 15


Bitte
Joug is offline  
Old 12/27/2012, 23:34   #3
 
raideeeN's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 149/0/2
Join Date: Sep 2007
Posts: 2,733
Received Thanks: 171
Eagle Eye

Habe es selber und bei BO2 ne K/D von 2,5
raideeeN is offline  
Old 12/27/2012, 23:54   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,016
Received Thanks: 172
Oder wers braucht, ist halt der "Ultimate" Konverter:
xXTheDracheXx is offline  
Old 12/27/2012, 23:56   #5
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,342
Received Thanks: 737
Ich benutze selber die Eagle Eye für die XBOX 360, meiner Meinung nach die beste Lösung - oder du kaufst dir das Game für deinen PC.
'Hooligan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Maus und Tastatur
08/30/2012 - Hardware Discussions / Questions - 17 Replies
Hallo liebe Community! Diesmal hab ich eine Frage bezüglich Maus und Tastatur. Ich suche Maus und Tastatur, spiele vor allem Shooter, aber schreibe auch viele lange Texte. Die maus sollte gut in der Hand liegen, also für Rechtshänder. Keine Ambidextrouse Mouse. Kosten darf beides Zusammen maximal 200€
tastatur und maus
06/30/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
hallo com ich weiß jetz nicht ob das hierher gehört aber ich hab bf3 auf der ps3 und mit dem controller ist es doof jetz wollte ich fragen obs da ne tastatur und ne maus für die ps3 gibt
Maus & Tastatur
08/06/2011 - Main - 6 Replies
hey leudeeee :D ich hol mir bald nen neuen pc, und da wollte ich mir auch mal sone richtige gamer-maus&tastatur holen. was würdet ihr da empfehlen ? sollte für so ziemlich alle genres geeignet sein, da ich eig alles zocke :D
MAUS und Tastatur
04/22/2011 - Technical Support - 9 Replies
:D:o Ich wollte mal fragen was ihr für Tastaturen MousePats und Mäuse kennt, die ihr mir vorschlagen könntet. Ich spiele mit ihnen Counter Strike Source und ich spiele auf Low sense. Ich hab ein auge auf die Logitech MX518 geworfen da sie oft von Programer Benutzt wird. MousePat weiß ich nochnicht welches ich nehmen soll ich spiele mit AWP also müsste ich auf ihr mich sehr schnell bewegen können und dabei nicht abrutschen. Logitech G15 Gaming-Tastatur, auf diese Tastaur hab ich auch...
Tastatur und Maus Help!
01/19/2010 - Technical Support - 6 Replies
HEy brauche dringend Hilfe nachdem ich ein spiel länger las 15min spiele hab ich keine kontrolle mehr rüber und nix mehr geht werde schreiben noch bewegen kann ich die maus oder die tastatur brauche bitte schnellen Support!



All times are GMT +1. The time now is 14:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.