Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brenner für XGD3 SK

Discussion on Brenner für XGD3 SK within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
G1337King's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Aug 2009
Posts: 891
Received Thanks: 29
Brenner für XGD3 SK

Hey Leute. Kann mir jemand einen brenner empfehlen?
G1337King is offline  
Old 12/26/2012, 11:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 69
Received Thanks: 7
Hallo G1337King,

ich benutze diesen Genossen. Klappt sehr gut.


LG Adrian
Teco0 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(B) DvD Brenner
06/27/2012 - Trading - 17 Replies
SIEHE http://www.elitepvpers.com/forum/trading/1929417- b-pc-teile-s-psc-oder-paypal.html
S-Ata brenner geht net ;<
03/06/2006 - Technical Support - 1 Replies
Vor dem formatieren lief alles tadellos nach dem formatieren net ;< Imho wird der S-ata slot net erkannt wie man imho dem pic entnehmen kann http://img360.imageshack.us/img360/1689/untitled3 sp.th.jpg Hab allerdings alle treiber von der motherboard cd installiert ;/ deswegen verwundert es mich doch ziehmlich q,q
Guter DvD Brenner
01/01/2006 - Technical Support - 2 Replies
Also ich wollte mir demnächst ein DvD Brenner Kaufen nur kenn ich mich damit nicht so gut aus und wollte fragen ob mir jemand ein guten DvD Brenner Empfehlen kann so zwischen 60-120 ? ;)
DVD brenner -_-
12/25/2005 - Technical Support - 1 Replies
aaaalso ...ich hab ein prob ....hab gestern nen DVD brenner geschenkt bekommen ...naja ...ich kenn mich mit hardware im allgemeinen recht gut aus aber mit laufwerken hatte ich nie probs...so ...nun ....ich hab ihn gestern angesteckt , alles funzte ...zuminderst hat er ihn erkannt .....ich konnte aber nix brennen da mir alle rohlinge ausgegenagen waren (cd+dvd) na gut ...heute hab ich rohlinge (cd) bekommen und die ma eingelegt ....und da war es , das erste prob er konnte nich drauf zugreifen...
Dvd-DL-Brenner..
09/01/2005 - Technical Support - 8 Replies
hi wie das topic schon sagt , geht es hier um Dvd-brenner. (und um die qual der wahl :p) und zwar will ich mir einen demnächst zulegen, nur weiss ich noch nicht so recht welchen. könnt ihr vielleicht einen empfehlen? ich will net unbedingt son top speed brenner, hauptsache er brennt möglichst fehlerfrei (bzw. hoher fehlerkorrektur). also qualität vor quantität^^ also folgendes sollte er können (aber nicht alles unbedingt, wäre halt nice:p) -gute brennqualität (speed weniger wichtig)...



All times are GMT +2. The time now is 14:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.