Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 02:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wandhalterung für mein Bildschirm

Discussion on Wandhalterung für mein Bildschirm within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Andi Arbeit's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,402
Received Thanks: 455
Wandhalterung für mein Bildschirm

Hey guys

Ich möchte mir gerne für mein Bildschirm eine Wandhalterung zulegen...
habe im Internet keine passenden halterungen gefunden

Ich habe ein Philips 231E ()
habe hinten am Bildschirm schon nachgeschaut, aber dort finde ich keine Vorrichtung um eine Wandhalterung daran zu befestigen...

Hier mal ein Bild von der Rückseite:

Kennt sich da jemand mit Wandhalterung aus und kann mir sagen ob es irgendwie möglich ist den Bildschirm an die Wand zu kriegen? ^^

Freue mich auf eure Ratschläge

lg
Andi Arbeit is offline  
Old 12/23/2012, 23:02   #2

 
elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,110
Received Thanks: 464
Meines Wissens nach nicht möglich. Nirgends die VESA-Kompatibilität gefunden.
eXtremeDL is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2012, 23:27   #3
 
Andi Arbeit's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,402
Received Thanks: 455
Quote:
Originally Posted by eXtremeDL View Post
Meines Wissens nach nicht möglich. Nirgends die VESA-Kompatibilität gefunden.
Mist...was ist wenn ich die Rückseite abschraube und löcher reinbohre ? würde es dann gehen ? irgendwie muss ich den Bildschirm an die Wand bekommen... denn der Schreibtisch kommt weg ^^
Andi Arbeit is offline  
Old 12/23/2012, 23:40   #4

 
elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,110
Received Thanks: 464
Also ich persönlich wuerde es nicht tun. Ich denke das Material wuerde nach der Zeit nachgeben und dann hast du die längste Zeit nen Monitor gehabt^^
eXtremeDL is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2012, 00:29   #5
 
Varg :3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,220
Received Thanks: 1,886
Du könntest dir aber zum Beispiel ein Holzbrett an die Wand schrauben und dort den Bildschirm drauf stellen.
Varg :3 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2012, 15:12   #6
 
Andi Arbeit's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,402
Received Thanks: 455
Quote:
Originally Posted by Varg :3 View Post
Du könntest dir aber zum Beispiel ein Holzbrett an die Wand schrauben und dort den Bildschirm drauf stellen.
Problem ist ich möchte den Bildschirm schon gerne feste an der Wand haben, da ich auch Partys feier und ich dann angst habe dass der Bildchirm runterfällt
Andi Arbeit is offline  
Old 12/24/2012, 15:21   #7
 
Curtisb2knudel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 308
Received Thanks: 74
Ist aber das einzige was mir einfallen würde!

Ist es nicht egal ob der Monitor beim pogen runter fällt oder dir einer rein springt?

Ne richtige Troll Antwort wäre jetzt festkleben^^ aber im ernst ein schickes regal macht auch was her!
Curtisb2knudel is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2012, 15:24   #8
 
Andi Arbeit's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,402
Received Thanks: 455
Quote:
Originally Posted by Curtisb2knudel View Post
Ist aber das einzige was mir einfallen würde!

Ist es nicht egal ob der Monitor beim pogen runter fällt oder dir einer rein springt?

Ne richtige Troll Antwort wäre jetzt festkleben^^ aber im ernst ein schickes regal macht auch was her!
Hmm könnte ein Regal an die Wand machen und darauf den Monitor "anschrauben" würde glaube ich besser halten als wenn ich hinten Löcher reinbohre und den dann an der Wand befestige
Andi Arbeit is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wandhalterung für diesen Fernseher?
10/13/2012 - Off Topic - 1 Replies
http://www.amazon.de/Thomson-24FT4253-LED-Backligh t-Fernseher-Energieeffizienzklasse-Hotelmodus/dp/B 005O9ZTCG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1350142483&am p;sr=8-1
TV Wandhalterung
07/19/2012 - Off Topic - 4 Replies
Hallo, ich such schon länger nach ner Wandhalterung fürs Schlafzimmer , da dort die Platzverhältnisse doch sehr beschränkt sind.Neulich hab ich diese Bild gefunden , jedoch keine weiter Angaben darüber. Ist das "Marke Eigenbau"? oder kann man das ( oder sowas in der art iwo kaufen ) Wandhalterung Mfg Brembostar
PC Bildschirm
04/12/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hi Leute Was ist den am Markt ennoment empfehlenswert? Suche einen 24 Zoll Bildschirm. Am besten bei Amazon, habe da noch 100 Euro drauf ;)
Mein PC fährt nicht hoch.Kein piepen und es ist nichts auf dem Bildschirm zusehen
04/11/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Community, ich habe ein Problem mit meinem Pc (Acer Aspire X1700) Erstmal ein paar Daten zu dem Pc: Prozessor: Intel Pentium Dual Core E5200 Arbeitsspeicher: 4GB DDR2 (2x 2GB) Grafikkarte: NVIDIA GEFORCE G100 Festplattenkapazität: 1TB Nun erkläre ich mein Problem näher: Wenn ich den Pc hochfahre kommt zwar dieses Leuchten, wo man sieht, dass der Pc an ist allerdings kommt kein Pieps (wie gewöhnlich) sondern nichts.
gibts für Phillips 32PF5321 Wandhalterung ?
01/07/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hey, endlich habe ich vom Dad den fernsehner bekommen :D Problem is nur, mein Tisch ist zu klein und ich will ihn an der Wand platzieren... Darum wollte ich fragen, ob jemand eine gute Wandhalterung kennt (kann rühig € kosten)... Im buch steht, das man mit Qualifizierten Mechaniker es anbauen kann, kenne keinen, da der Fernseheer 2 - 3 jahre alt ist. Leider steht nicht drin, wie man ihn montiert, sonst würde ich es selber versuchen (: Danke für Feedback (: Gruß Aqua



All times are GMT +2. The time now is 02:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.