Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wlan Karte

Discussion on Wlan Karte within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1

 
iKyroja :>'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 2,792
Received Thanks: 1,988
Wlan Karte

Suche ne gute Wlan karte Preis/Leistung sollte gut sein.
Also fang ma an zu empfehlen :3
iKyroja :> is offline  
Old 12/10/2012, 22:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,985
Received Thanks: 799


Weiß nicht wie viel du empfängst. Die habe ich selber und bin recht zufrieden.
Acacia Clark is offline  
Old 12/11/2012, 11:42   #3

 
iKyroja :>'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 2,792
Received Thanks: 1,988
Ich hab gelesen bei der das die Antennen sich gegenseitig stören, wir haben ne 80m² Wohung und der Router ist am anderen Ende, empfange normal 4-5 Balken weil wir im Haus dünne wände haben.
Habe ne 16K VDSL
iKyroja :> is offline  
Old 12/11/2012, 19:45   #4

 
EisKaffee"'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 909
Received Thanks: 295
Quote:
Originally Posted by iKyroja :> View Post
Ich hab gelesen bei der das die Antennen sich gegenseitig stören, wir haben ne 80m² Wohung und der Router ist am anderen Ende, empfange normal 4-5 Balken weil wir im Haus dünne wände haben.
Habe ne 16K VDSL
so ein quatsch. genau die gleiche hab ich auch, geht super Also ich kann sie empfehlen und wir haben ca 300 m².

Wenn du mit dünnen wänden Gipskartonwände meinst, dann is gut. wir haben hier stahlbeton, also "richtige" Wände. Da kommt das signal nicht so gut durch.
EisKaffee" is offline  
Old 12/14/2012, 22:35   #5

 
iKyroja :>'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 2,792
Received Thanks: 1,988
Wir haben auch richtige wände kein Gibs aber nur sehr dünn, bzw. dünner als der durchschnitt hier bei uns, ich werde es mal bestellen

€dite: habe sie jetzt schon den ganzen Tag drinne und sogut wie immer 5 Balken,
Keine Einbrüche uvm, danke :3 <3
iKyroja :> is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wlan Karte
07/04/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hey Leute kann mir jmd ne Wlan Karte für dieses System empfehelen? Sollte die 700€ nicht sooo sprängen. MFG
Dieses Mainboard + diese WLan Karte?
05/29/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Servus, ich hatte ja letztens nach ner Zusammenstellung für ne PC gefragt, demnächst wird das Teil auch bestellt, da ich aber bald Umziehe und mir kein Loch durch die Wand bohren und somit keinen LAN Zugang zum Router habe muss ne WLAN Karte her. ASRock Z77Pro3 Intel Z77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail - Hardware, <-- Das hier wäre das Mainboard Als WLAN Karte wäre es der Atheros AR5005G Wireless Network Adapter, das Ding würde ich ausm alten PC ausbauen. Nur passt das zusammen...
[Suche] WLAN Karte [Biete] e*gold
04/28/2012 - elite*gold Trading - 57 Replies
Hallo, ich suche eine WLAN Karte für meinen Laptop, da meine leider verreckt ist :) Da ich mir etwas überlegt hatte, suche ich eine ganz spezielle WLAN Karte. Der Name der Karte lautet "Atheros AR9287". Wenn einer so eine Karte übrig hat, oder Sonstiges, soll er sich bitte hier melden^^ Die Karte kann ruhig gebraucht sein, aber sie sollte 100% funktionstüchtig sein! Würde dafür mein e*gold geben, den genauen Preis kann man noch verhandeln.
Wlan reichweite erweitern?Wlan stick wird nicht erkannt
08/30/2010 - Technical Support - 3 Replies
Tag zusammen. Ich habe heute mein neues Unity media 3play installiert bekommen mit 32.000 leitung internet usw. Jetz habe ich ein problem undzwar komme ich am anderen ende der wohnung nicht ins internet bzw ich bekomme ur 200KB/S habe dort aber meinen hauptrechner stehen. Ich habe 3 USB Verlängerungskabel gekauft mit dennen wollte ich den Wlan stick am anderen ende des raums platzieren. Außerdem habe ich das Modem so hoch wie möglich platziert. Doch jetzt wird mein WLan Stick...



All times are GMT +2. The time now is 16:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.