Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 15:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dell UltraSharp U2412M Frage

Discussion on Dell UltraSharp U2412M Frage within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Dell UltraSharp U2412M Frage




Was haltet ihr von diesem Monitor ?

Oder kennt ihr ein besseren gebe nur max 250€ aus .

Zocke halt meistens nur (schnelle ego shooter) und schaue ab und zu mal ein Filmchen

Bin halt nur bissel skeptisch wegen den 8MS reaktionzeit .


Danke im vorraus
KamikazeOli is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dell Streak 7 / Dell logo
09/28/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Community, mein Dell streak 7 hängt.. Ich habe es in den Standy-by Modus geschaltet und als ich es dort wieder rausholen wollte blieb es am Dell logo hängen.. Also es leuchtet dauerhabt das dell logo erst weis und dann kommen die Farben wie man es kennt. Der Reset Knopf in der klappe funktioniert nicht und lange den Aus/An Knnopf halten bringt auch nichts.. An den Pc anschließen geht auch nicht da er die Treibersoftware nicht findet und die aus dem Internet scheint anscheind nicht...
dell streak 7 sim karte
09/10/2012 - Technical Support - 3 Replies
hallo cokmunity, Ivh habe ein problem mit dem dell streak 7 tablet pc undzwar kann ich keine sim karte einfügen da ein dumky drin steck nun möchte ich wissen wie ich diesen entferne? MfG Alienkrieger7z
Xbox 360 mit Dell P2210
10/31/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallo. Ich werde mir zu weihnachten eine xbox 360 kaufen, und da ich nur über einen röhrenfernseher verfüge, wollte ich fragen ob es möglich ist die xbox mit meinem pc monitor zu verbinden. Das wäre der Dell P2210. Er hat eine auflösung von 1680x1050. Was für zusätzliche käbel bräuchte ich dafür, und würde es sich von der grafik her überhaupt lohnen? Danke im vorraus Ummgh23
Dell Datasafe wo ist der backup ?!
09/11/2011 - Main - 0 Replies
Hay leute ich habe eine kleine frage zu dem pogramm Dell Data safe Local Backup undzwar suche ich die backup datei , weil ich meinen pc neu machen musss mit der Backup Datei von meiner Schwesters Pc ( sie hat den selben ) jedoch finde ich die backup datei nicht weiss einer vllt wo ich diese finden kann ? :) wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :) * falls falsche sektion bitte verscheiben ^^
Dell Pc-Zusammenstellung - Ok? (XPS 8300)
05/09/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hey Leute, habe mir gerade einen Dell Pc zusammengestellt, das Grundgerüst ist ein Dell XPS 8300. Das hier ist das Ergebnis: Prozessor: Intel® Core™ i7-2600 Processor (3.40GHz, 8MB) 480251 1 1



All times are GMT +2. The time now is 15:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.