Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



W-Lan Adapter

Discussion on W-Lan Adapter within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Döner.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 979
Received Thanks: 98
W-Lan Adapter

Hallo,
Wenn ich mir nen neuen PC hole kann ich mir ann



Dabei bestelleb bzw wird es dann auch eingebaut wenn ich zusammenbau kaufe bzw ist es schwer sowas selber meinzubauen`?

Danke
Döner. is offline  
Old 12/09/2012, 16:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,985
Received Thanks: 799
Quote:
Originally Posted by Döner. View Post
Hallo,
Wenn ich mir nen neuen PC hole kann ich mir ann



Dabei bestelleb bzw wird es dann auch eingebaut wenn ich zusammenbau kaufe bzw ist es schwer sowas selber meinzubauen`?

Danke
Wenn du die Mitbestellst beim Einbauen wird sie automatisch eingebaut.

Wenn nicht, ist das einbauen nicht schwer. Gehäuse auf, in den Richtigen Steckplatz stecken, fest schrauben, gehäuse zu machen, treiber installieren.
Acacia Clark is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Adapter
09/18/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Ich habe mir die Radeon HD 6870 gekauft, und stehe vor einem Problem. Die Grafikkarte benötigt 2 6 pin stecker, doch ich habe nur 2 4pin stecker zur verfügung. Jetzt habe ich mich ein bisschen umgeschaut und habe adapter gefunden die einen 4pin stecker zum 6pin stecker "verwandeln" (mir ist das richtige wort entfallen) doch ist das denn sicher? ich bitte um ein paar Worte von jemandem der sich damit auskennt. http://i.epvpimg.com/W3RVe.jpg* der Stecker den Ich gefunden habe
4 Pin Adapter?
06/09/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo. Ich hab da mal ne kleine Frage. Und zwar habe ich mir Kaltlichtkathoden gekauft, um diese anzuschließen braucht man aber einen 4 Pin anschluß den ich an meinem Netzteil nicht habe. (Also diese alten Weißen da..) Gibt es Adapter oder so damit ich sie doch noch anschließen kann? Ich hab ein BeQuiet Pure Power Netzteil aus der L8 reihe. Mfg
Help About VGA Adapter
12/17/2011 - Grand Chase Philippines - 5 Replies
i open my GC in win 7 64bit and i click start but window appear said this game is not supported 3d standard VGA adapter and i cant play GC in win 7 64bit T_T Please . . . Help Me About This Problem
ps3 mit vga adapter
06/20/2011 - Technical Support - 5 Replies
hey com! ich möchte mir eine ps3 kaufen habe aber keinen fernseher oder ps bildschirm mit hdmi eingang sondern einen röhrenbildschirm mit vga suche jetzt einen adapter weiß aber nicht ob das möglich ist oder ob es möglich ist mit einen adapter zu einem fernseher wäre net wen ihr schnell antwortet mfg Blotus :)
ac adapter was is das?
09/22/2009 - Technical Support - 7 Replies
Wollte mal fragen was ein ac adapter is hab mir heut ne juke box gekauft Das ist eine box damit die musik von ipod mp3 lauter geht usw will halt nich das es mit batteri läuft was is ein ac adapter da steht man kanns mit ac adatper aufladen aber war keiner dabei was is das



All times are GMT +1. The time now is 11:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.